Dork – Jäger aus dem All

    Dork – Jäger aus dem All

    GB 2006–2008 (Dork Hunters / The Dorkhunters From Outer Space)
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.03.2008 RTL II

    Die Schüler der Paramus-Highschool machen mit Direktorin Jones einen Ausflug ins Museum. In einem gut bewachten Raum entdecken die Dork-Jäger die mächtige Mikrogalaxie Relacto Centura. Wie kann man an diese von Dorks behütete Galaxie heran kommen? Sicher nur durch einen geheimen nächtlichen Einbruch. Wird es den Dork-Jägern gelingen, die Dorks zu überlisten und die Galaxie zu verschieben? (Text: RTL II)

    gezeigt bei Pokito

    Dork – Jäger aus dem All – Community

    chrissy (geb. 1985) am 22.02.2008: Jetzt bringen die von RTL 2 wohl nur noch solche sachen.Und ich dachte mal RTL 2 wäre ein Anime sender.Aber mit solchen serien entwickelt sich der Sender immer weiter weg davon,leider.