Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1963) am

    Schade daß die Doris Day Show oder Doris Day in ... nie komplett in deutschem Fernsehen gezeigt wurde. Man könnte die restlichen Folgendoch neu synchroniesieren und bei uns mal komplett zeigen.
    Es gibt ja in den USA alle 5 Staffeln.
    Wer besitzt sie alle und kann mir sagen ob diese Boxen eine deutsche Tonspur oder zumindest deutschen Untertiteln besitzt?
    • (geb. 1976) am

      Herzlichen Glückwünsch zum 90. Geburtstag Frau Kappelhoff! :-)
      • am

        Ich habe die Serie leider nie gesehen, bin aber großer Doris Day Fan. Es laufen so viele Serien in Dauerschleife - erbarmt sich wirklich kein Sender u. zeigt wahre Schätzchen? Es wäre ein Traum
        • (geb. 1961) am

          Ach ja, ich mochte die Serie auch als Kind. Schnief.

          Kann auch sagen, daß sie mich mitgeprägt hat, u. a. meine heutige Liebe zu Canada (nicht zu den USA). Und deshalb habe ich mir die DVD bestellt und bin gespannt darauf
          • (geb. 1962) am

            Ich fürchte diese Sendung hat mich geprägt....
            Eine Huldigung an patente Mütterlichkeit, an die Frau, die alles für die Familie und die Kinder gibt und dennoch ihre eigenen Linie treu bleibt. Nicht so sehr realistisch die Doris Day-Serie, aber dafür genau das, was sich jedes Kind wünscht: eine glückliche Familie. Würde gerne wieder die alten Folgen sehen, um herauszufinden, ob das wirklich so schön ist, wie ich es in Erinnerung habe..

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doris Day in … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Doris Day in … auf DVD

            Auch interessant…