Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1993) am

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und halte ein Referat darüber wie sinnvoll es ist wenn Kidner anhand von Serien wie Dora Englisch lernen. Mich würde sehr die Meinung von einigen Eltern interessieren!
    Mit freundlichen Grüßen Poca :)
    • (geb. 1987) am

      Hallo Dora Fans,

      Seit heute dem 4. April 2011 läuft ab 7:30 Uhr endlich die
      neuen Folgen von Dora auf Nickolodeon.
      Und am 7. April 2011 kommt auch wieder eine weitere DVD zur Tv-Serie heraus mit dem Titel: ,,Super Babys Traum-Abenteuer``, das ist dann die erste DVD bei uns in Deutschland wo nun auch Dora´s kleine Geschwister in den Folgen erscheinen.
      Hoffentlich kommt auch bald noch mehr DVD heraus für meine Dora Sammlung
      • (geb. 1987) am

        Hallo Dora Fans,

        habe gerade bei amazon.de durchgeschsut, und dort stand das
        es am 4. November 2010 eine Dora Weihnachts DvD herauskommt
        mit den Titel ,,Dora´s Weihnachtsabenteuer`` freue mich schon total darauf, den diese Folge wurde noch nie bei uns
        im Fernsehen ausgestahlt.
        An alle Dora Fans wird das wohl bestimmt als Nikolaus oder
        Weihnschtsgeschenk sein, wenn man es so sehen will oder?
        • am

          hallo,kann mir jemand sagen warum bei der neuen dora geburtstags dvd (geburtstagsabenteuer) auf der hülle steht 2teil 3 der magischen märchenbuchtrilogie" ? eine trilogie sind doch 3 teile,oder? welches sind den dann die anderen beiden teile?
      • (geb. 1987) am

        An alle Dora Fans,
        es kommt endlich am 7.Oktober 2010 eine weitere
        Dora DvD heraus mit dem Titel ,,Das große Geburtstags-Abenteuer``. Ich freu mich schon bin total verückt nach Dora :)schäm.: aber egal wenn´s einem gefällt.
        • (geb. 1957) am

          Nachfolgende Folgen heisssen:
          28.Wettrennen zur Bergspitze
          29.Der Zauberstock
          56.Roboter Roberto
          68.Im Märchenland
          • am

            @Syrus
            Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich weil die Amerikaner sowiso english lernen.
            • (geb. 1992) am

              @Marion: Echt jetzt, die lernen in Amerika spanisch? Wieso denn?
              • (geb. 1973) am

                Ich find Dora ist eine recht gute sendung.Es ist doch gut wenn kinder english lernen können, sogar bevor sie in die Schule gehen!JA für Dora und ihren niedlichen Freund Boots^^
                • (geb. 1979) am

                  Meine Kleine hat Dora the explorer das erste mal mit 8 Monaten angeschaut seit dem ist sie hin und weg von ihr sie ist nun fast 2 jahre und egal wo sie annähert was von Dora the explorer sieht flippt sie völlig aus vor freude und schreit Dora Dora aber ich kann sie eigendlich sehr gut verstehen die Sendung ist richtig genial für die kleinen ausser das mit dem Englisch meine kleine redet jetzt mehr Englich als Deutsch aber sonst kann ich es jede Mama nur wärmstens Empfehlen
                  • (geb. 1983) am

                    JA, hier in den USA lernen die Kinder von DORA Spanisch! :-)
                    Ich bin seit September 2006 fuer ein Jahr als Au Pair (Nanny, Babysitter) hier in den USA und dachte mir schon, *das kann ja nicht sein, dass es Dora hier nur gibt*!!! JA, Dora gibt es jetzt auch in Deutschland. Cool!

                    LG aus den USA

                    Marion

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dora auf DVD

                    Auch interessant…