Bild: SRF
    Don’t say it – bring it! – Bild: SRF

    Don’t say it – bring it!

    CH 2013–

    „Don’t say it – bring it!“ ist das neue Streetgame auf SRF zwei, bei dem es nicht ausreicht, die Antwort auf eine Quizfrage zu wissen. Wenn die Frage gestellt wird, dürfen die Kandidatinnen und Kandidaten diese nicht beantworten, sondern müssen den Gegenstand in vorgeschriebener Zeit beschaffen.

    SRF-Host Andi Rohrer ist im ganzen Land auf den Strassen unterwegs und spricht wahllos Passanten an, um sie herauszufordern. Bei der ersten Frage kann der Kandidat oder die Kandidatin 100 Franken gewinnen und hat dafür fünf Minuten Zeit. Bei der nächsten Frage kann er oder sie 200 Franken gewinnen, hat aber nur vier Minuten Zeit. Bei der 400-Franken-Frage stehen drei, bei der 800-Franken-Frage zwei und bei der 1600-Franken-Frage nur eine Minute zur Verfügung. Schafft er oder sie es nicht in der vorgeschriebenen Zeit oder bringt den falschen Gegenstand, ist alles verloren. (Text: SRF zwei)

    Cast & Crew