Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1974) am

    Ob die Serie noch nach D kommt?
    • (geb. 1974) am

      Mir mittlerweile egal :) Hab die englische BD Box mit S1+S2 für knapp 10€ geholt...
  • (geb. 1976) am

    Hallo alle zusammen! Weiss irgendjemand, ob die Serie mittlerweile von einem Sender eingekauft wurde und irgendwann mal in Deutsch gesendet wird? Schade dass es bisher noch nicht passiert ist.
    • (geb. 1984) am

      Sagt mal, weiß jemand wann endlich Dollhouse im deutschen Fernsehen kommt? Ich finde es echt blöd von den Fernsehsendern dass die diese Superserie nicht zeigen. Irgendwann muss doch Dollhouse im Fernsehen kommen. Hoffe sehr, dass sie bald kommt.
      • (geb. 1986) am

        ich warte auch schon lange sehnsüchtig, dass die serie endlich in deutschland kommt. eigentlich schon seit ich erfahren habe, dass die serie gedreht wird. Eliza Dushku ist klasse, und ich trau' ihr schauspielerisch einiges zu. nach zwei zu Unrecht gefloppten Serien wird es aber wohl schwer, tolle Rollen zu kriegen...
      • (geb. 1971) am

        @Katrin: Wie sollen in Deutschland denn DVDs von der serie erscheinen, wenn sie noch nichtmal synchronisiert wurde? irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, dass Fernseh-Deutschland etwas gegen Serien von Joss Whedon hat: Zuerst wurden die letzten beiden Angel-Staffeln jahrelang verschoben und dann im Nachtprogramm irgendwann verhökert, dann lag "Firefly" jahrelang auf Eis, sogar der Abschluß-Kinofilm lief bei uns im Kino, eher die Serie im TV lief. Zumindest wurde die Staffel synchronisiert, so dass die Box auf DVD veröffentlicht wurde. Erst Super RTL strahlte die serie letztes Jahr mit 4-5 Jahren Verpätung erstmals aus! Und jetzt Dollhouse - nach meiner Mail zu dem Synchrostudio, die Dollhouse mal bekommen hatten - ist die Serie nicht synchronisiert wurden und wirds auch wohl nicht mehr - heißt: Es wird keine TV Ausstrahlung oder DVDs davon geben - da bleibt es nur, sich die Serie im englischen Original anzusehen....
      • (geb. 1977) am

        Joss Whedon ist für die deutschen Sender zu intelligent, zu komplex, mit Sicherheit viel zu feministisch, zu ironisch und insgesamt einfach zu gut.
        Ich meine: hast du die deutschen Shows in letzter Zeit gesehen? Da fällt der IQ doch schon beim Eröffnungstitel. Deutsches Fernsehen ist Schwarz-Weiß-Denken aus dem letzten Jahrhundert. Sogar die schlechtesten Folgen aus Dollhouse (und ja, die existieren - kann nur hoffen, dass Joss aus seinen Fehlern lernt und sich niemals wieder mit FOX ins Bett legt) sind dagegen echte Perlen - und einem solchen Wettbewerber holt sich keiner dieser Sender freiwillig ins Programm.
        Ist ungefähr das Gleiche, wie mit vielen kanadischen Produktionen. Schon mal was von "Slings&Arrows" gehört? Die Serie wurde in Canada und mit etwas Verspätung auch den USA gefeiert; und in Deutschland? - Kein Piep, keine Synchro.
        Da gibt's nur eins. - Wer intelligente Unterhaltung will, lerne Englisch
    • (geb. 1984) am

      Dollhouse ist eine tolle Serie. Schon wegen Eliza Dushku!!! Diese Schauspielerin ist echt klasse!!!! Zu Recht gehört sie zu den beliebtesten und talentiertesten Schauspielerinnen der Welt!!! Ich habe mich allerdings auf Serienjunkies.de ziemlich geärgert, dass sie Eliza Dushku so schlecht machen! Gehts noch???!!! Die haben null Ahnung!!!!! Eliza ist bildhübsch, supererfolgreich und hoch talentiert. An alle die in Serienjunkies.de drin sind: Hört gefälligst auf, so eine MIST über Eliza Dushku zu schreiben!! Eliza brilliert in dieser Serie so gut wie noch nie, bekommt auch gute Kritiken. Sie spielt eine supertolle Rolle. Und die Produzenten mögen sie auch!!! Also, Dollhouse ist mit Eliza Dushku einfach besser!!!! Ohne Dushku würde diese Serie untergehen!! Eliza ist einfach super!!! Sexy, Jung und erfolgreich!!! Sie spielt einfach wunderbar. Echo ist bis jetzt ihre beste Fernsehrolle!! Ich hoffe, dass diese Serie bald in Deutschland läuft. Alle doofen Kritiker: haltet euren Mund!!! Lasst die süße Eliza in Ruhe!!! Sie spielt erstklassig!!!! Top. Für ihre Leistung in Dollhouse hat sie einen Preis verdient.!!!! Top!!! Ich bin sehr stolz auf Eliza Dushku
      • (geb. 1984) am

        das seh ich auch so eliza ist top und doch soll die serie abgesetzt werden also alle mal dahin schreiben!!!!!!!!!!!
      • (geb. 1975) am

        Recht hast du, Sie ist ne super Frau und tolle Schauspielerin. Habe auch schon alle Tru Calling Folgen verfolgt und finde es mehr als bedauerlich das von Tru Calling und den beiden Dollhouse Staffeln bisher keine deutsche DVDs erschienen sind, echt erbärmlich
      • (geb. 1971) am

        @Cutter: Wie sollen in Deutschland denn DVDs von der serie erscheinen, wenn sie noch nichtmal synchronisiert wurde? irgendwie kann man den Eindruck gewinnen, dass Fernseh-Deutschland etwas gegen Serien von Joss Whedon hat: Zuerst wurden die letzten beiden Angel-Staffeln jahrelang verschoben und dann im Nachtprogramm irgendwann verhökert, dann lag "Firefly" jahrelang auf Eis, sogar der Abschluß-Kinofilm lief bei uns im Kino, eher die Serie im TV lief. Zumindest wurde die Staffel synchronisiert, so dass die Box auf DVD veröffentlicht wurde. Erst Super RTL strahlte die serie letztes Jahr mit 4-5 Jahren Verpätung erstmals aus! Und jetzt Dollhouse - nach meiner Mail zu dem Synchrostudio, die Dollhouse mal bekommen hatten - ist die Serie nicht synchronisiert wurden und wirds auch wohl nicht mehr - heißt: Es wird keine TV Ausstrahlung oder DVDs davon geben - da bleibt es nur, sich die Serie im englischen Original anzusehen....
    • (geb. 1980) am

      Also mir gefällt die Serie auch. Ich finde es nur dramaturgisch schade, dass schon in den ersten zwei bis drei Folgen verraten wird, dass Echo lernfähig ist und Teile ihrer eingespeisten Erinnerung dennoch übrig bleiben und dass sie von einem Polizisten gejagt werden, sowie dass Alpha es auch auf sie abgesehen hat.
      Normalerweise wartet man doch mit solchen Plots bis die Serie ein wenig in Schwung gekommen ist?
      Was soll denn sonst noch kommen, wenn diese drei Erzählstränge abgeschlossen sind?

      Und irgendwie erinnert mich die Serie an Profiler mit Sam und Jack...
      • (geb. 1988) am

        Gibt es da jetzt nur 12 Episoden von? Ich dachte, die 1. Staffel hätte zumindest 13 Episoden. Schade, dass Dollhouse vor dem Ende steht (oder schon beschlossen wurde, dass sie nicht weiter produziert wird). Warum bekommen solche Serien nie eine wirkliche Chance? Während andere Serien wie Stargate ohne Ende produziert werden und im Tv laufen (will da jetzt niemandem mit zu nahe treten, aber es ist doch nunmal so).

        lg
        Ramona
      • (geb. 1972) am

        Dollhouse wurde mit 13 Folgen hergestellt (der ungesendete Pilotfilm und 12 Folgen). Da der US-Sender aber den Pilot nicht senden will wurde eine weitere Folge produziert, da die Serie bereits mit der Angabe "13 Episoden" ins Ausland verkauft wurde. Diese 13. Folge wird in den USA aber auch nicht gesendet (und stellt eine Art Vorschau auf eine mögliche Staffel Zwei... mit geringerem Budget... dar).
        Der ungesendete Pilot und besagte neue Folge 13 werden aber auf der DVD-Veröffentlichung enthalten sein die in den USA am Dienstag den 28.07. erscheint.
        Ach ja: Staffel zwei WIRD gemacht
    • (geb. 1988) am

      Ich habe bis jetzt alle 9 ausgestrahlten Episoden der 1. Staffel gesehen und ich freue mich auf die 4, die noch kommen werden. Ich finde die Idee der Serie und deren Umsetzung einfach genial. Auch der Cast lässt sich sehen (obwohl ich außer Eliza Dushku sonst noch keinen "kenne"). Die Rolle der Melly bzw. November finde ich sehr interessant und mit sowas hab ich schon von Anfang an gerechnet. Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie schnell nach Deutschland kommt und eine Chance von Pro7 erhält (einen anderen Sender kann ich mir eigentlich nicht vorstellen).
      • am

        Ich freu mich schon riesig auf die Serie, bin aber auch etwas misstrauisch was deren Hintergrund angeht: immerhin gab es mit den Mangas "Gunslinger Girl" und "Darker than Black" bereits Stories, die eine ganz ähnliche um nicht zu sagen die selbe Thematik behandelt haben ... Menschen werden als so genannte "Dolls" missbraucht, um Aufträge auszuführen ... zumal in dem zuletzt genannten "Darker than Black" ein Charaktere auftauchte, der den Namen November trug, genauso wie nun ein Mitglied aus Joss Whedons "Dollhouse"-Hauptcast ... versteht micht nicht falsch, ich habe keinen Zweifel daran, das er die Idee sehr vielversprechend umsetzen wird (hab ja auch schon die Trailer gesehen und alles :)), aber ein bisschen seltsam finde ich das schon ^^
        • (geb. 1982) am

          Bin schon sehr gespannt auf die neue Serie des Buffy-Erfinders. Hoffe, dass diese Serie diesmal eine richtige Chance erhält, nicht so wie Firefly...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dollhouse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Dollhouse auf DVD

          Auch interessant…