Kommentare 1–10 von 126

  • (geb. 1973) am

    "Doctors Diary" ist auch 15 Jahre nach der Premiere und 12 Jahre nach dem ende noch immer eine Kultserie bei RTL hier die Quoten der 24 Folgen und 3 Staffeln:


    Staffel 1 holte 2,65 Mio. Zuschauer und 16,5% Marktanteil.
    Staffel 2 holte 2,47 Mio. Zuschauer und 17,2% Marktanteil.
    Staffel 3 holte 3,64 Mio. Zuschauer und 19,3% Marktanteil
    • am

      Hallo Leute,
      ich bin ein richtiges Mark Oliver Meyer Fan.
      Ich würde mir so wünschen, dass die Serie weiter geht.
      Wollen wir eine Unterschriften Aktion starten, damit RTL sieht, dass die Serie unbedingt weiter gedreht werden soll?
      Liebe Grüße
      Wiebke
      • am

        Wie wird es weitergehehen?
        • am

          Eine Staffel muss doch noch kommen
          Hoffe das RTL mal endlich weiter mit Gretchen und Marc macht!!!
          • am

            Können wir Zuschauer nicht irgendwie etwas machen das sie noch ein zwei staffeln bringen...?
            • am

              hallo mariiiia,
              rtl mit anfragen bombadieren und einen aufruf in facebook starten.
          • (geb. 1965) am

            finde die Serie auch so klasse und mit Humor.
            Man kann lachen und weinen
            Gute Schauspieler, gute Handlungen.
            Die Herzerfrischendste Comedyserie seit Nikola
            Schade daß sie ein so schnelles Ende fand
            Ja ja RTL ist schon lange nicht mehr das was es einmal war
            Zu blöd aber auch wenn die falschen Leute bei RTL sitzen und nicht wissen wofür sie da sind.
            Schlimmer noch ist es ja auf Sat1
            Wo sind die guten alten Zeiten von RTL und Sat1 geblieben?
            Vorbei und vergessen wohl was?
            • am

              RTL hat bestätigt, dass es KEINE 4. Staffel geben wird. Über längere Zeit sei es nicht möglich, alle Beteiligten vor und hinter der Kamera zusammen zubringen, da diese auch andere Projekte haben.

              Schade, fand die Serie immer klasse.
              • am

                soooooooooooo nnnnnnnnnnnnnnnn mistttttttttttt
                warum wird diese geile Serie eingestellt, an den Quoten kanns ja net liegen,
                sie sollten doch froh sein, dass sie eine deutsche Serie halten können,
                die so genial ist und auch quotentechnisch funktionert und dann scheitert es am Personal, das kann doch nicht war sein.

                :-( :-( :-(
              • (geb. 1972) am

                Der eigentliche Skandal ist die Ausrede von RTL. Zumindest für ein Happy End hätte man die Akteure zusammen bringen können. Gute Quoten reichen eben nicht, wenn ein Programmchef nicht will.
            • (geb. 1995) am

              Es wird eine vierte Staffel geben!!1 :)
              • (geb. 1984) am

                Hey wisst Ihr auch schon wann die vierte Staffel in TV kommt?
            • (geb. 1996) am

              Yuhuu es wird eine 4.Staffel geben <3
              Marc Gretchen <3
              • (geb. 1994) am

                hallo liebe fans,
                manchmal wird ja erzählt, dass es kein stoff mehr für eine weitere staffel gibt, aber ich denke, dass man noch über marcs familiengeheimnis und über sabine geschichte etwas erzählen könnte..die sachen wurden glaube ich noch nicht aufgelöst.oder?
                und den produzenten fallen bestimmt noch weitere lustige sachen ein.
                was denkt ihr?
                LG

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Doctor’s Diary – Männer sind die beste Medizin auf DVD

                Auch interessant…