Doc McStuffins, Spielzeugärztin
USA 2012– (Doc McStuffins)
  • Animation
  • Arztserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney JuniorFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney Junior U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disney Doc McStuffins, Spielzeugärztin
Füge Doc McStuffins, Spielzeugärztin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doc McStuffins, Spielzeugärztin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob ein verlorenes Teddy-Knopfauge, ein Riss im Drachen-Plüschfell oder ein verstopfter Spielzeugauto-Motor: Doc McStuffins hat für jedes kleine und große Wehwehchen eine Lösung. Wie ihr das gelingt? Die liebenswerte „Ärztin“ bringt die verletzten Kuscheltiere und Spielzeuge zum Sprechen und findet heraus, wo es ihren Patienten weh tut. Während Doc und ihre Freunde mit großer Hingabe Bagger und Teddybären pflegen, geben sie den Kindern zu Hause wertvolle Tipps, wie sie gesund bleiben. (Text: Disney)

Doc McStuffins, Spielzeugärztin auf DVD & Blu-ray

Doc McStuffins, Spielzeugärztin – Streaming

Doc McStuffins, Spielzeugärztin – Community

  • (geb. 2011) am

    Ich bin glaube ich einer der ältesten Fans doch ich schaue es sehr gerne an finde die Setie total süß
  • (geb. 1995) am

    Liebe Julia!

    Ich schaue mir auch sehr gerne und jeden Tag diese Sendung an, obwohl es für mein Alter (19 Jahre) schon zu unpassend ist.

    Liebe Grüße

    Vici
  • am

    ich liebe diesen film auch wenn ich 11 bin

Doc McStuffins, Spielzeugärztin – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doc McStuffins, Spielzeugärztin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…