Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Die Sendung wurde von Pro7 vor längerer Zeit eingestellt, demnach ist ein Bewerben wohl nicht mehr möglich. Ob die SOS-Homepage noch existiert sollte man besser auf ProSieben.de nachschauen.
    • am

      Hallo, sehe mir regelmäßig auf Puls 4 eure Sendungen an. Ihr habt immer tolle Ideen. Wie komme ich aber zu weiteren Infos, wenn ich etwas "nachmachen" möchte? Gibt es DVD's, Buch, Zeitschrift, Internetinfos? Freue mich auf Info von euch. LG
      • (geb. 2020) am

        Hallo Style @ home Team.Wie und wo kann man sich bewerben??Würde mich über eine Antwort freuen.Gruss
        • (geb. 1974) am

          Hallo, kann man sich noch bei Style&Home bewerben? Wie und wo muss ich dies tun. Welche Kriterien muss ich erfüllen!
          Freue mich auf baldige Antwort!
          Vielen Dank
          • (geb. 1979) am

            Hallo liebes Style @ Home Team weiter so ich finde euch alle einfach GEIL

            Euer Klaus

            http://www.goldengel.q27.de

            dies is für alle meine HP is zwars noch am Aufbau aber es gibt jetzt schon supi Ecken freue mich auch über einträge ins Gästebuch
            • (geb. 1963) am

              Gibt es über diese Sendung Bauanleitungen?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Do It Yourself – S.O.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…