Divorce
USA 2016–2019
  • Comedy
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Divorce kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Divorce und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die New Yorkerin Frances (Sarah Jessica „Sex and the City“ Parker) beschließt, ihr Leben noch einmal grundlegend zu ändern und die Ehe mit ihrem Mann Robert (Thomas Haden Church) zu beenden. Die daraufhin folgende Scheidung ist jedoch schwieriger und langwieriger als gedacht. Nur ihre beiden besten Freundinnen (Molly „Saturday Night Live“ Shannon und Talia „Mad Men“ Balsam) stehen ihr in dieser schweren und vor allem chaotischen Zeit zur Seite. (Text: mm/RS)

Divorce – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO
Kein Sex in dieser City: Sarah Jessica Parker auf dem steinigen Weg zur Scheidung

Review von Jana Bärenwaldt

Wenn eine neue Comedy von HBO mit Sarah Jessica Parker ("Sex and the City", "Zum Ausziehen verführt") in der Hauptrolle angekündigt wird, sind die Erwartungen natürlich hoch, war ihre Paraderolle doch die der Carrie Bradshaw in "Sex and the City". Und vom Inhalt her könnte die neue TV-Serie "Divorce" durchaus die Geschichte von Carrie fortführen. Parker spielt in der Comedy Serie Frances, eine New Yorkerin, die eigentlich ein Bilderbuchleben führt. Sie lebt mit ihrem Ehemann Robert …

Divorce – Streaming

Divorce – Community

  • (geb. 1963) am

    Hört sich sehr gut an. Bin gespannt wann die erste Staffel auf deutsch DVD erscheint

Divorce – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Divorce online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…