Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Gibt es irgendwann mal auch noch Disney's Hercules 2 - Zero to Hero im deutschen Fernsehen auch mal hier.
    • am

      Vielleicht irgendwann mal.
  • (geb. 2001) am

    Ich hab die Serie als ich klein war geliebt!:)
    Schade das sie im Moment nicht im Tv läuft....
    • (geb. 1995) am

      Ich frage mich wieso Mag in der Serie nicht mitspielt.
      • am

        Das ist die Vorgeschichte zu dem Kinofilm. Hercules hat Meg erst als Erwachsener kennengelernt. Die Serie spielt zu seiner Teenager-Zeit.
      • (geb. 1993) am

        Eigentlich spielt die Serie ja zwischen dem Film.
        Also so ne Art ausschmücken des Filmes.
        Auch das Meg nicht mitspielt stimmt nicht.
        Sie ist nämlich in Folge 45 dabei.
    • (geb. 1989) am

      Sended Hercules auf Kabel1 oder Super RTL oder auch auf RTL,ORF1 soll wieder kommen.
      • am

        Kann zwar nich mit dem Film mithalten aber es ist (im vergleich zu neueren Disney shows) ganz gut.Meine liblinge sind Pech und Schwefel.
        • (geb. 1969) am

          Meine Jungs (geb. 1997/98) lieben die Serie und den Film ich selbst bin ein Fan von Pech & Schwefel.
          Klasse gezeichnet und die ironischen Kommentare des Erzählers sind einfach klasse.
          • (geb. 1994) am

            Ich find die Serie geht so. Icarus ist ganz witzig und Cassadra cool, aber Hercules irgendwie angeberisch. Na ja, aber so ein Mix aus griechisch und römischer Mythologie ist eigentlich sehenswert.
            (Hoffe die Fans sind nicht sauer auf mich, weil ich die Serie nicht so toll finde, aber der Film davon ist ganz gut.) ^^
            • (geb. 1993) am

              Ich sehe Hercules sehr gerne.Deshalb finde ich es sehr schade das in der TV-Vorschau nicht die richtigen Sendedaten stehen.Hercules fängt nicht um 06:50 Uhr an sondern erst um 07:10 Uhr.Ich hoffe sehr das ihr eure Daten überprüft.
              • (geb. 1983) am

                Die geilste Disney-Serie von den Neueren
                Dieser Macho von Adonis ist ja wohl der Überhit
                Hier spielt man sichs aber mit feustnischen Päkten
                Aber das hat man ja im Film auch schon getan
                Ach Herc ist so cool
                Ich liiiieeeeeeeeebe ihn
                • am

                  Ich liebe Herc!!!!!! total geil!!!!!!! pure lachanfälle!!!!!!!!!!!!! :-8

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hercules online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Hercules – Kauftipps

                  Auch interessant…