Staffel 2, Folge 1–8

Bei der US-Erstausstrahlung liefen die Folgen teilweise in anderer Kombination und Reihenfolge. Dieser Episodenführer richtet sich nach der internationalen Version. Die deutsche Erstausstrahlung der Folgen 22-65 erfolgte im "Disney Club".
Staffel 2 von „Disneys Gummibärenbande“ startete am 12.07.1988 in Das Erste.
  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Als ein Luftschiff im Gummibärenwald eine Bruchlandung macht, sind die Gummibären überrascht, darin ebenfalls einen Gummibären namens Chummi zu finden. Chummi kommt von Übersee und bietet ihnen an, sie dorthin mitzunehmen. Nur Cubbi ist bereit. Doch nach dem Start wird das Schiff von Igzorn abgefangen. Nachdem Cubbi Igzorn besiegt hat, beschließt er, doch zu Hause zu bleiben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.1988Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 13.09.1986NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    Gruffi und Tummi stranden mit ihrem Schiff auf einer sinkenden Insel. Dort treffen sie den Künstler Gusto Gummi, der völlig auf sein Kunstwerk konzentriert ist. Erst als sie ihre Talente verbinden, gelingt es ihnen, die unheilvolle Insel zu verlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.1988Das ErsteOriginal-TV-PremiereSa 06.12.1986NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Gummibärenbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…