Humphrey (2 Cartoons), Folge 1–2

  • Folge 1
    Der Bär Humphrey will Angeln gehen. Doch ein wütender Ranger nimmt ihm seine Angelausrüstung weg und sagt ihm, er solle wie ein Bär Fische fangen. Doch Humphrey gibt nicht auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.1992RTLOffizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.04.1956
    Deutsche Erstausstrahlung in der 'Disney Filmparade'.
  • Folge 2
    Durch eine List bringt der Förster Humphrey und die anderen Bären dazu, den verschmutzten Park zu säubern. Doch die Bären riechen den Braten, werfen dem Förster den Abfall vor die Füße und stecken den Mann in einen Mülleimer. (Text: Toon Disney)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 27.07.1956

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Classic Cartoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…