DVDs

  • Abenteuer, Spaß, Superstars
    Buena Vista Disney`s - Spass Superstars - Abenteuer, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 04.08.05 Egal ob auf hoher See, im Wald oder in den Bergen, wo Micky, Donald, Goofy und ihre Freunde auftauchen, da ist Gelächter die "natürliche" Geräuschkulisse!Als ihr Wohnwagen mit einem Affenzahn den Abhang …
  • Alle lieben Donald
    Alle lieben Donald Endlich hat Donald seinen großen Auftritt! Diese Sammlung besteht aus den besten Cartoons, die je mit dem unwiderstehlich frechen Disney Sta Donald steht im Mittelpunkt von Alle lieben Donald. Allerdings erhält er kräftige Unterstützung von Daisy, einem Hai, zwei …
  • Alle lieben Goofy
    Noch in Folie! Goofy, eine der tolpatschigsten Figuren, die die Trickwelt geschaffen hat, besteht in Alle lieben Goofy seine schönsten Abenteuer, bei denen kein Auge trocken bleibt. Ob beim Skilaufen, beim Fischen mit der Heuschrecke Wilbur, im Zirkus mit der Elefantenkuh Dolores, im Kampf um die …
  • Alle lieben Micky
    ALLE LIEBEN MICKY FSK:OA Micky ist wohl die beliebteste und bekannteste Zeichentrickfigur der Welt. In Alle lieben Micky zeigt er sich von seiner besten Seite. In verschiedenen, liebevoll zusammengestellten Episoden zeigt er, dass er nicht nur Geister jagen und gegen Wirbelwinde kämpfen kann. Er …
  • Alle lieben Micky · Donald · Goofy (3 DVDs)
    Micky ist wohl die beliebteste und bekannteste Zeichentrickfigur der Welt. In Alle lieben Micky zeigt er sich von seiner besten Seite. In verschiedenen, liebevoll zusammengestellten Episoden zeigt er, dass er nicht nur Geister jagen und gegen Wirbelwinde kämpfen kann. Er macht Urlaub in Australien …
  • Animation Collection 1: Micky und die Kletterbohne
    Micky und die Kletterbohne ist eine fantasievolle Erzählung basierend auf dem beliebten Märchen-Klassiker 'Hans und die Bohnenranke' mit den Lieblings-Disney Stars in den Hauptrollen. Eines Tages klettern Micky, Donald und Goofy an einer riesigen Bohnenranke hinauf bis in den Himmel. Dort erwartet …
  • Animation Collection 2: Die drei kleinen Schweinchen
    Wer hat Angst vorm bösen Wolf? "Ich nicht!" antworten die ersten beiden Brüder als sie ihren neuen Häuser bauen - eines aus Stroh, das andere aus Holz. Doch als der Wolf beide Häuser mit Leichtigkeit umpustet, suchen die Geschwister im Haus des dritten Schweinchens Unterschlupf, das klugerweise …
  • Animation Collection 3: Der Prinz und der Bettelknabe
    In einem weit entfernten Königreich begegnen sich eines Tages zwei junge Männer, die exakt gleich aussehen: Ein Bettelknabe namens Micky, der von einem Leben in Luxus träumt, sowie der Kronprinz eines fernen Landes, der sich wünscht frei zu sein. Kurzerhand beschließen die beiden die Rollen zu …
  • Animation Collection 4: Die Schildkröte und der Hase
    In dieser außergewöhnlichen Geschichte stehen sich die zwei ungleichen Wettstreiter Max Hase und Toby Schildkröte gegenüber. Jeder von ihnen behauptet der Schnellere zu sein und so veranstalten sie ein spannendes Rennen. Max ist so fest davon überzeugt zu gewinnen, dass er während des …
  • Animation Collection 5: Der Wind in den Weiden
    Der 'Wind in den Weiden' ist ein lehrreiches Abenteuer über Freundschaft und Zusammenhalt am Flussufer. Taddäus Kröte bringt sich selbst in arge Schwierigkeiten, als er sich mit einigen zwielichtigen Wieseln einlässt und viele schicke neue Autos kauft. Auf einmal ist er in Gefahr, sein geliebtes …
  • Animation Collection 6: Der Drache wider Willen
    Der bezaubernde Kurzfilm 'Der Drache wider Willen' erzählt die Geschichte eines tapferen kleinen Jungen. Ermutigt von legendären Rittergeschichten, beschließt dieser Jagd auf einen Furcht einflößenden Drachen zu machen, der die Bewohner seines Dorfes in Angst und Schrecken versetzt. Doch wider …
  • Animation Collection 7: Micky's Weihnachts-Erzählung
    DVDWinterliche Geschichten wie Mickys Weihnachts-Erzählung und drei weitere Kurzfilm-Klassiker gibt es jetzt in der exklusiven Disney Animation Collection zum Sammeln und Spaß haben! Mickys Weihnachts-Erzählung ist ein fantasievolles Abenteuer basierend auf der bekannten Erzählung von Charles …
  • Chip & Chap - Die Hörnchen sind los
    CHIP & CHAP, DIE HÖRNCH FSK:OA Die Streifenhörnchen Chip und Chap sind wohl die frechsten Disney-Stars aller Zeiten - zum Knuddeln süß und stets dabei, Streiche auszuhecken.Donald beschließt in "In gefährlicher Lage", einen Baum in Form zu schneiden. Doch da hat er die Rechnung ohne die …
  • Chip & Chap - Lustige Streiche
    Buena Vista Disney`s - Chip & Chap - Lustige Streiche, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 22.07.04 Die Streifenhörnchen Chip und Chap sind wohl die frechsten Disney-Stars aller Zeiten - zum Knuddeln süß und stets dabei, Streiche auszuhecken.Viel Spaß mit Donald gibt es in "Donald, der Nussdieb", als er auf …
  • Donald Duck - Collection zum 80. Jubiläum (6 DVDs)
    Originaltitel: Walt Disney Treasures: Chronological DonaldSprache: Deutsch/Englisch/MehrsprachigProduktionsland: USABildformate: 1:1,33/4:3Mehrkanalton: Div Alles Gute, Donald! Zum 80. Jubiläum des berühmtesten Enterichs der Welt gibt es nun die Donald Duck Jubiläumscollection.
  • Donalds Spaßfabrik
    Buena Vista Disney`s - Donalds Spassfabrik, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 03.03.05 Am 9. Juni 1934 watschelte eine ulkige Ente im Matrosenanzug namens Donald das erste Mal über die Leinwand - seitdem sorgt der gefiederte Superstar mit seinen berühmt-berüchtigten Wutanfällen für schallendes Gelächter. …
  • Micky's lustiger Adventskalender
    Buena Vista Disney`s - Micky`s lustiger Adventskalender, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 11.11.04 Verkürzen kann man sich das Warten auf das Christkind mit vielem -- es gibt Adventskalender mit Schokolade, Spielzeug, sogar mit Bier! Dieser ist ganz besonders: Micky's lustiger Adventskalender versammelt die …
  • Mickys Ferienspaß
    Buena Vista Mickys Ferienspass, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 13.07.06 Endlich gibt es die geniale Sammlung von Disneys fantastischen Ferienabenteuern mit Micky, Donald und all den anderen Disney Stars auf DVD.Zu schwindelerregenden Situationen kommt es, wenn Micky das Lenkrad seines Wohnwagens Goofy …
  • Musik, Spaß, Superstars
    Buena Vista Disney`s - Spass Superstars - Musik, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 04.08.05 Micky, Donald, Goofy und ihre Freunde sind hochmusikalisch. Und dass sie auch den Ton für viele Lacher angeben, beweisen diese lustigen Cartoons!Vorhang auf für das kultigste Duett aller Zeiten mit Donald und seiner …
  • Schmetterlinge im Bauch
    "Romantisch, bezaubernd und einfach umwerfend - die schönsten Liebesgeschichten von Walt Disney lassen die Herzen höher schlagen! Micky & Minnie, Donald & Daisy, Peter & Polly und andere Traumpaare entfachen ein wahres Feuerwerk der Gefühle. Natürlich gibt sich auch Pluto als Verführer und …
  • Sport, Spaß, Superstars
    Buena Vista Disney`s - Sport Spass Superstars, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 12.08.04 Wo Goofy, Micky, Donald und Pluto Sport treiben, da gibt es immer was zu lachen! Ob Tollpatsch Goofy in "Der Olympiasieger" läuft, über Hürden springt oder den Diskus wirft, steht gewinnt er - jeden Lacher!Weiter gehts …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald, dem glücklichen Hasen (OmU) [2 DVDs]
    Bevor Micky das Licht der Welt erblickte, war Oswald mit den lustigen Schlappohren er Star der ersten Walt Disney Cartoon Serie "Die Abenteuer von Oswald, dem glücklichen Hasen". Schnell wuchs die Popularität des heiteren und verschmitzten Hasen, ebenso wie die seiner Kurzgeschichten. Zwischen …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit - Volume 1 (2 DVDs)
    Originaltitel: Walt Disney Treasures: Chronological DonaldSprache: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0/Spanisch DD 2.0/Italienisch DD 2.0Untertitel: Deutsch/Englisch/Fra In den 30er und 40er Jahren zählte Donald Duck, der 2004 seinen 70. Geburtstag feierte, zu den beliebtesten Disney-Charakteren und wat …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit - Volume 2 (2 DVDs)
    Originaltitel: Walt Disney Treasures: Chronological DonaldSprache: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0/Französisch DD 2.0/Spanisch DD 2.0/Italienisch DD 2.0Untertit In den 40er und 50er Jahren zählte Donald Duck, der 2004 seinen 70. Geburtstag feierte, zu den beliebtesten Disney-Charakteren und war …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Donald im Wandel der Zeit - Volume 3 (2 DVDs)
    Originaltitel: Walt Disney Treasures: Chronological DonaldSprache: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0/Französisch DD 2.0/Spanisch DD 2.0/Italienisch DD 2.0Untertit Donald Duck, der 2004 seinen 70. Geburtstag feierte, zählte in den 40er und 50er Jahren zu den beliebtesten Disney-Charakteren überhaupt. …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Goofys gesammelte Geschichten (2 DVDs)
    1932 erblickte eine der liebenswertesten, positivsten und optimistischen Zeichentrickfiguren überhaupt das Licht der Welt: Der gutherzige Einfaltspinsel Goofy gab sein Cartoon-Debüt in Micky’s Revue und entwickelte sich alsbald zum treuen Begleiter und gutem Freund der Maus. Zunächst jedoch …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien (2 DVDs)
    Originaltitel: Lustige Welt der Melodien - Eine musikalische ZeitreiseSprache: Deutsch/Englisch/ItalienischUntertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/It Die Herren der Maus haben tief in ihren Schatzkammern gegraben und wahre Kostbarkeiten zu Tage gefördert: Walt Disneys Silly Symphonies. …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe - Volume 1 (2 DVDs)
    Originaltitel: Walt Disney Treasures: Mickey in Living ColourSprache: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0/Italienisch DD 2.0Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch Schon mit dem ersten Zeichentrickfilm der Tonfilmära -- Steamboat Willie (1928) -- schrieb Micky Maus Filmgeschichte und trat ihren …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus im Glanz der Farbe - Volume 2 (2 DVDs)
    Originaltitel: Walt Disney Treasures: Mickey in Living ColourSprache: Deutsch DD 2.0/Englisch DD 2.0/Spanisch DD 2.0/Italienisch DD 2.0Untertitel: Deutsch/Englisch/ Schon mit dem ersten Zeichentrickfilm der Tonfilmära - Steamboat Willie (1928) - schrieb Micky Maus Filmgeschichte und trat ihren …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus in schwarz-weiß - Volume 1 (2 DVDs)
    Mit der Doppel-DVD Micky Maus in Schwarz-Weiss präsentiert die meisterliche Reihe Walt Disneys Kostbarkeiten mit insgesamt 34 Cartoons einen Meilenstein der Filmgeschichte: Mickys Filmdebüt Steamboat Willie aus dem Jahr 1928. Bereits seit etwa 1910 waren kurze Zeichentrickfilme fester Bestandteil …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Micky Maus in schwarz-weiß - Volume 2 (2 DVDs)
    Micky Maus war die ultimative Zeichentrickfigur in schwarz-weiß. Noch bis 1935 wurden die Micky-Maus-Cartoons in schwarz-weiß gedreht, obwohl Walt Disney mit „Flowers and Trees“ bereits 1932 den ersten farbigen Cartoon realisiert und dafür den Oscar gewonnen hatte. Der Grund dafür, dass die …
  • Walt Disney Kostbarkeiten - Plutos einzigartiges Hundeleben (2 DVDs)
    - Pluto zählt zu den beliebtesten Disney-Charakteren. Er spricht nicht, aber das heißt nicht, dass es ihm an Persönlichkeit mangelt. Im Gegenteil! Pluto ist gerade deshalb so enorm populär, weil er über eine so lebhafte Mimik und Körpersprache verfügt. Die Kunst der Trickfilmzeichner in den …
  • Weihnachtsspaß mit Donald
    Fröhliche Weihnachten! Donald und seine beliebten Disney Freunde feiern das wohl schönste Fest des Jahres! Donald fällt einen Weihnachtsbaum oder liefert sich eine Schneeballschlacht mit seinen Neffen. Und während Chip und Chap Vorräte für den Winter sammeln oder im Popcornfieber sind, macht …
  • Weihnachtsspaß mit Micky und Donald
    Buena Vista Weihnachtsspass mit Micky & Donald, USK/FSK: oA VÖ-Datum: 01.11.06 Fröhliche Weihnachten!Micky, Donald und all die beliebten Disney Freunde laden ein zum schönsten Fest des Jahres! Während Micky und Minnie auf ihren Schlittschuhen von einem Spaß zum nächsten gleiten, liefern sich …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 1: Der Prinz und der Bettelknabe / Die Legende von Sleepy Hollow
    Originaltitel: Disney's FaiblesSprache: Deutsch/Englisch/ItalienischUntertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/ItalienischBildformate: 1:1,33/4:3
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 2: Klein-Adlerauge / Das hässliche Entlein
    Buena Vista Disney`s zauberhafte Märchenwelten 2, USK/FSK: oA Klassische Märchen - von Disney in zauberhafter Weise erzählt! Walt Disneys Zauberhafte Märchenwelt ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Liebevoll erzählt, …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 3: Donald im Land der Mathemagie / Mein großer Freund Ben
    Buena Vista Disney`s zauberhafte Märchenwelten 3, USK/FSK: oA Klassische Märchen - von Disney in zauberhafter Weise erzählt! Walt Disneys Zauberhafte Märchenwelt ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Liebevoll erzählt, …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 4: Die Schildkröte und der Hase / König Neptun
    Klassische Märchen - von Disney in zauberhafter Weise erzählt! Walt Disneys Zauberhafte Märchenwelt ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Liebevoll erzählt, kunstvoll gezeichnet und von traumhafter Musik begleitet, ist sie …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5: Die drei kleinen Schweinchen / Ferdinand, der Stier
    Buena Vista Disney' s zauberhafte Märchenwelt 5, USK/FSK: oA "Die drei kleinen Schweinchen" Um dem bösen Wolf zu entkommen, bauen "Die drei kleinen Schweinchen" Fiedler, Pfeiffer und Schlau je ein Haus: eines aus Stroh, eines aus Holz und eines aus Stein. Doch in welchem sind sie vor dem Wolf …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 6: Der Drache wider Willen / Mickey und die Kletterbohne
    ""Der Drache wider Willen" Ein Drache, der lieber spielt und singt, anstatt tüchtig Feuer zu speien? Das kann nicht sein, sagen sich ein kleiner Junge und ein Drachenkämpfer und wollen ihm beibringen, sich wie ein "richtiger" Drache zu verhalten. Eine wundervolle Geschichte über Unabhängigkeit …

DVDs (Import)

Blu-rays

  • Weihnachtsspaß mit Donald
    Fröhliche Weihnachten! Donald und seine beliebten Disney Freunde feiern das wohl schönste Fest des Jahres! Donald fällt einen Weihnachtsbaum oder liefert sich eine Schneeballschlacht mit seinen Neffen. Und während Chip und Chap Vorräte für den Winter sammeln oder im Popcornfieber sind, macht …

Bücher

Bücher (Import)

VHS-Videos

  • Alle lieben Micky
    Micky ist wohl die beliebteste und bekannteste Zeichentrickfigur der Welt. In Alle lieben Micky zeigt er sich von seiner besten Seite. In verschiedenen, liebevoll zusammengestellten Episoden zeigt er, dass er nicht nur Geister jagen und gegen Wirbelwinde kämpfen kann. Er macht Urlaub in Australien …
  • Der Esel von Bethlehem
    "Am 24.Dezember muß sich ein kleiner Junge von seinem geliebten Esel trennen. Aber es findet sich niemand, der dem Esel einen warmen Stall bieten kann und der bereit ist, ihn liebevoll zu behandeln. Doch dann begegnet der Junge einem freundlichen Mann, der auf der Suche nach einem ganz besonderen …
  • Die schönsten Weihnachts-Geschichten von Walt Disney
    Mit den Cartoons: - Micky's Weihnachts-Erzählung (Mickey's Christmas Carol) - Der Weihnachtmann kommt ( A Night Before Christmas) - Micky und Pluto feiern Weihnachten (Pluto' Christmas Tree) - Das Zauberschiff (Wynken, Blynken and Nod)
  • Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney
    Weihnachten, die schönste Zeit im Jahr. Sie wird jetzt noch schöner mit Micky und seinen Freunden:Dem alten geizigen Onkel Dagobert, für den Weihnachten nichts als ein weiterer Arbeitstag ist, aber er erlebt sein blaues Wunder. Dafür sorgt Goofys geisterhafte Erscheinung. Aber bei Micky ist …
  • Donald & Company
    Das ist vielleicht ein Riesenspaß, wenn Disneys verrückteste Zeichentrickfiguren zusammenkommen, um wieder einmal ihre fröhlichen Abenteuer zu erleben. Begleitet Donald und seine Freunde dabei, und lacht euch durch die Vielzahl der lustigen Erlebnisse! Es ist einfach fantastisch, wie die …
  • Donald präsentiert
    VHS Kassette "Donald Präsentiert": Die Strandbiene Das Bärenparadies Donalds doppelter Ärger Der Vagabund-Käfer Die Cowboy-Ente Posaunen-Ärger Der fischende Bär Eine wundervolle Sammlung von Zeichentrick-Geschichten aus dem großartigen Disney-Vermächtnis. Jede Ausgabe dieser tollen Serie ist …
  • Donalds größte Hits
    Buena Vista Home Entertainment - Disney Videos enthält: - Die Kindervorstellung (Donalds erster Farbfilm) - Donalds Abenteuer in Brasilien (seine ersten Samba-Schritte)- Kurzbesuch bei Onkel Donald (Tick, Trick und Track treten das erste Mal auf)- Die Wunder der Technik (Donalds erste Solo-Rolle)  …
  • Goofy präsentiert
    "Egal wo Goofy geht und steht,der Ärger verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Doch eins ist klar: Goofy ist nicht kleinzukriegen und irrsinnig lustig!"
  • Goofy's lustige Olympiade
    Walt Disney präsentiert Goofy diesmal von seiner sportlichsten Seite in den verrücktesten Wettkämpfen, seit es die Olympischen Spiele gibt. In "Goofys Schwimmschule" demonstriert dieser einige ungewöhnliche Schwimmtechniken und führt einen ulkigen neuen Tauchstil vor. Und in "Der …
  • Goofy's lustige Sportschau
    Goofy's lustige Sportschau ist eine VHS die 1985 im Rahmen der Reihe Cartoon Classics veröffentlicht wurde. Sie enthält einige Goofy-Cartoons über das Thema Sport. Der Cartoon Goofy Gymnastics wurde in einer geschnittenen Version präsentiert, bei der der Anfang fehlte. INHALT: Goofy Gymnastics, …
  • Happy Birthday Donald!
    Komm und feiere Donalds Geburtstag - mit dieser einmaligen Sammlung seiner witzigsten Cartoon-Abenteuer! In "Donalds Geburtstag" wollen Tick, Trick und Track ihrem Onkel eine Schachtel Zigarren schenken, aber ihr Plan löst sich in Rauch auf - buchstäblich! Und als Donald in "Verrückt nach Daisy" …
  • Hier ist Donald
    Donald Duck ist die lustigste Ente der Welt. Hier muß er sich als Hotelpage gegen die Gemeinheiten eines verzogenen Bengels wehren. Dieser Rotzkerl hat sich vorgenommen Donald bis zu letzten Feder zu rupfen. Ähnlich ergeht es ihm mit dem schlauen Specht, dem verfressenen Emu und dem …
  • Hier ist Goofy
    "Goofy ist der treue lange Lulatsch, der kein Fettnäpfchen ausläßt und dem alle nur denkbaren Ungeschicklichkeiten zustoßen. Ob Goofy gegen den bösartigen schwarzen Ritter antritt, dem blutrünstigen Stier gegenübersteht oder sich mit einem hinterlistigen Tiger balgt - er behält dank seiner …
  • Hier ist Pluto
    "Pluto ist die treue Hundeseele mit den großen Augen und den langen Ohren, die jedes Herz erweicht: Pluto muß man einfach liebhaben. Mit seinen langen Beinen stolpert er von einem Abenteuer ins andere. So kämpft er mit List und Tücke gegen die grimmig-bösartige Bulldogge des Nachbarn. Am …
  • Käpt'n Donald
    Hier sind sie alle versammelt - die einzigartigen Disney-Weltstars, mit denen alles angefangen hat: Micky, Donald, Pluto, Goofy und Co. Ob pfiffig, vorlaut, witzig oder tolpatschig, jeder Charakter ist ein unverwechselbares Original. Die Reihe "Disney Cartoon Classics" besteht aus klassischen, …
  • Meister-Cartoons von Walt Disney
    Genießen Sie diese einzigartige Sammlung der besten Walt Disney Cartoons,die alle mit dem Oscar ausgezeichnet wurden und alle Disney Fans gleichermaßen begeistern. Freuen Sie sich auf: * Die drei kleinen Schweinchen * Die Schildkröte und der Hase * Die drei kleinen Waisenkätzchen * Der Vetter …
  • Micky & Company
    Was passiert, wenn alle beliebten Disney-Figuren zu einer großen und wundervollen Cartoon-Sammlung zusammengestellt werden? Jeder kann so richtig herzhaft lachen und hat haufenweise Spaß! Das müßt Ihr einfach sehen, wie Micky, Pluto und ihre Freunde viele Späße treiben und jedem damit das …
  • Micky liebt Minnie
    Micky und Minnie verlieben sich Hals über Kopf und erleben jede Menge Abenteuer. In "Die schmucken Neunziger" hat Micky eine charmante Romanze mit Minnie und in "Zweimal Liebe" feiern Micky und Minnie zusammen einen lustigen Valentinstag. Das sind Augenblicke, die alle Herzen höher schlagen …
  • Micky präsentiert
    Eine wundervolle Sammlung von Zeichertrickgeschichten aus dem großartigen Disney-Vermächtnis. Jede einzelne Ausgabe dieser neuen, tollen Serie ist vollgepackt mit genau der Art von Freude und Fröhlichkeit, die diese Cartoons so unvergleichlich machen. Genießen Sie jetzt...und immer wieder. Die …
  • Mickys größte Hits
    VHS, Walt-Disney, nicht mehr in Originalhülle, aber nur 2-3x angeschaut Disney.
  • Mickys Sommerspaß
    "Die aufregensten Urlaubsabenteuer mit Micky, Donald und all den anderen Disney-Stars. Eine neue Sammel-Edition aus der Disney-Zeichentrickserie "Cartoon Classics". Ein Feuerwerk, bei dem man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Mit "Mickys Wohnwagen" kommt es zu schwindelerregenden Situationen, …
  • Swinging Micky
    Hier sind sie alle versammelt - die einzigartigen Disney-Weltstars, mit denen alles angefangen hat: Micky, Donald, Pluto, Goofy & Co. Ob pfiffig, vorlaut, witzig oder tollpatschig, jeder Charakter ist ein unverwechselbares Original. Die Reihe "Disney Cartoon Classics" besteht aus klassischen, …
  • That's Donald!
    "Die neue Sammel-Edition aus der Reihe "Disney Cartoon Clasics" mit der beliebtesten Zeichentrick- Ente der Welt: Donald- wie er leibt und lebt. Voller Optimismus und unbändigem Temperament kämpft er auf seine typische Weise mit den Tücken des Alltags. Ein Lachmuskeltraining für alle …
  • Tick, Trick & Tracks größte Hits
    Bahn frei für das rasanteste Trio der Zeichentrickgeschichte! Hier geht es richtig rund, wenn Donalds freche Neffen Tick, Trick und Track einen Streich nach dem anderen aushecken und ihren geplagten Onkel zur totalen Weißglut bringen. Micky, Minnie, Goofy und all die beliebten Disney-Freunde …
  • Vorsicht Löwe!
    "Der Wahnsinns-Spaß kennt keine Grenzen, wenn die beliebtesten Disney-Löwen mit Donald, Goofy & Co zusammentreffen. Eine neue Sammel-Edition aus der Disney-Zeichentrickserie "Cartoon Classics", die wahrhaftig zum Brüllen komisch ist! In "Pluto bei den wilden Tieren" versucht Pluto, einem …
  • Walt Disneys Lieblingsgeschichten zu Weihnachten
    Walt Elias Disney, geboren am 5.12.1901, hätte in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag. Zu Ehren des wohl berühmtesten amerikanischen Zeichentrickfilmers feiert die gleichnamige Company "100 Years of Magic" und präsentiert dieses zauberhafte Video zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Der …
  • Weihnachtsspaß mit Micky und Donald
    Der Weihnachtsmann empfiehlt: Stimmen Sie sich mit den berühmtesten Disney-Stars auf die Winter- und Weihnachtszeit ein. Gleich im ersten Cartoon werden wichtige Fragen beantwortet, die wohl allen Kindern auf dem Herzen liegen: Woher weiß der Weihnachtsmann eigentlich, was sich Kinder wünschen, …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 1: Der Prinz und der Bettelknabe / Die Legende von Sleepy Hollow
    In der Kürze liegt die Würze! Die neue Reihe aus dem Hause Disney führt uns in die Zauberhafte Märchenwelt des berühmten Zeichenstudios und versammelt unvergessliche Kurzfilmklassiker. In der Verfilmung von Mark Twains berühmter Geschichte "Der Prinz und der Bettelknabe" hat Micky seinen …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 2: Klein-Adlerauge / Das hässliche Entlein
    Disney führt uns in seine Zauberhafte Märchenwelt, wobei die Studios es mit dem Begriff Märchen nicht ganz genau nehmen - und doch trifft der Titel die versammelten Kurzfilme, zauberhaft erzählte Begebenheiten an eigentlich alltäglichen Orten, die mit den Augen der Disney-Zeichner gesehen …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 3: Donald im Land der Mathemagie / Mein großer Freund Ben
    Märchen sind lehrreich, dieses Element hält die drei Kurzfilme der neuen Folge von Disneys Zauberhafte Märchenwelt zusammen. Donald Duck begegnet Wundern in ungewöhnlicher Form, nicht Feen, Hexen und sprechende Tiere beeinflussen seinen Weg, sondern Zahlen, Maschinen und Roboter. "Im Land der …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 4: Die Schildkröte und der Hase / König Neptun
    Eine neue Auswahl aus den "Silly Symphonies", die uns in Wunderwelten wie das Spielzeugland, Neptuns Reich und Märchenschlösser entführt. Bekannte Fabeln und Sagen sind ebenso verfilmt wie Geschichten ohne starken Plot, bei denen das Zusammenspiel mit der Musik im Vordergrund steht. Disneys …
  • Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5: Die drei kleinen Schweinchen / Ferdinand, der Stier
    "Die drei kleinen Schweinchen" Um dem bösen Wolf zu entkommen, bauen "Die drei kleinen Schweinchen" Fiedler, Pfeiffer und Schlau je ein Haus: eines aus Stroh, eines aus Holz und eines aus Stein. Doch in welchem sind sie vor dem Wolf sicher? "Die drei kleinen Wölfe" In die "Drei kleinen Wölfe" …

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Classic Cartoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 28.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…