Staffel 2, Folge 1–13

deutsche Ausstrahlungsreihenfolge lt. Zeichentrickserien.de
Staffel 2 von „Disneys Aladdin“ startete am 17.09.1994 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Prinzessin Jasmin fühlt sich äußerst geschmeichelt, als ein barbarischer Prinz, der zu Gast in Agrabah ist, sie umwirbt. Sie weiß zwar, dass Aladdin eifersüchtig ist, kokettiert aber dennoch gern mit ihrem neuen Verehrer. Aladdin bringt ihm schließlich sogar bei, wie man einer Frau nach allen Regeln der Etikette den Hof macht – doch der fremde Prinz scheint Böses im Schilde zu führen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Der Stamm der Galfems entführt Jasmin. Aladdin bricht auf, um sie zu retten. Sehr zu seinem Ärger besteht der Sultan darauf, ihn zu begleiten. Schon bald jedoch wird Aladdin für jede Hilfe dankbar sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Auf ihrer Reise zur Erkundung eines neuen Handelsweges stoßen Aladdin, Dschinni und Abu auf die sterblichen Überreste eines grausamen Sandungeheuers. Nicht weit davon liegen auch die Wrackteile von Kapitän Murks fliegendem Schiff. Die Freunde rätseln, ob Murk und das Ungeheuer etwas miteinander zu tun hatten. Plötzlich tauchen rattenartige Wesen auf und entführen Dschinni … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Dass Dschinni einen Schnupfen hat, ist an und für sich schon schlimm genug, denn er niest alle paar Minuten. Noch schlimmer ist allerdings, dass er mit jedem Nieser eine mittlere Katastrophe heraufbeschwört und alle möglichen Monster und Dämonen herbeiruft. Aladdin, Jasmin und Abu müssen sich dringend etwas einfallen lassen, um die Niesanfälle zu stoppen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Als Jago und Abu ein geheimnisvolles Gefäß bekommen, ist ihre Geldgier kaum zu bremsen: Die Schale soll nämlich eine Überraschung bergen, und die beiden sind überzeugt, dass es sich dabei nur um Reichtümer handeln kann. Aladdin ist jedoch nicht bereit, die beiden in ihrer gierigen Gesinnung zu unterstützen. So müssen sie selbst dahinterkommen, wie sie den Schatz der Schale knacken können … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Ein Furcht erregender Moloch, der durch die Gegend schleicht, verbreitet Angst unter der Bevölkerung von Agrabah. Doch als sich herausstellt, dass es sich bei dem Monster um Amil, einen alten Freund aus der Kindheit, handelt, sind alle traurig: Warum muss Amil jetzt ein so schreckliches Dasein fristen – und wie kann man ihm helfen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.1994RTL
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Um zu beweisen, dass Liebe nicht allmächtig ist, verzaubert Mirage Jasmine in eine hässliche Schlangenfrau. Und tatsächlich ist Aladdin zunächst schockiert und verzweifelt, als er seine Geliebte sieht. Doch als kein Gegenmittel ihr wieder ihre ursprüngliche Gestalt zurückgeben kann, beweist Aladdin seine große Liebe: Er will selbst zum Schlangenmann werden, um weiter mit ihr zusammen zu sein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.1994RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Aladdin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…