Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1990) am

    Hab jetzt alle Staffeln auf Amazon Prime Video nach und nach gekauft. Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach! Neben Gummibärenbande und Käpt'n Balu beste Disney Zeichentrickserie!
    • (geb. 1997) am

      Die serie is mittlerweile 20 jahre alt! Wann kommt die endlich auf DVD raus?
      • am

        OOooo ich libe Aladdin
        • (geb. 1986) am

          Warum laufen bei den Pay-TV-Sendern eigentlich die immer gleichen Folgen in Endlosschleife? Zwischendrin werden ganz viele Folgen ausgelassen. Weiß jemand, ob man die dort noch mal zu sehen bekommt?
          • (geb. 1997) am

            Aladdin läuft jetz immer um 10:25 Uhr im Disney Channel mit allen Folgen. Wurde bisher keine ausgelassen
        • (geb. 1993) am

          damals als kind hab ich des so geliebt auch die anderen disney filme wie arielle und so haha .....
          • (geb. 1974) am

            läuft ab heute wieder im TV auf Kabel 1 gegen 10h

            hab das früher auch immer gern gesehen, und den Film auch im kino^^, ich liebe Disney
            • (geb. 2025) am

              Hi,

              finde die Serie immernoch echt klasse. Mein Liebling: der fliegende Teppich. Hat son ´ne geile Art an sich.

              Könnte ruhig mehrmals die Woche kommen und zwar so gegen 19:15.

              Gruß
              Tamara
              • (geb. 1991) am

                ich liebe Aladdin!
                die Serie und die FIlme sind echt cool!
                ich finds schade, dass es nicht mehr läuft.
                • (geb. 1987) am

                  Die serie fand ich immer so cool. Jetzt immer noch. Obwohl ich schon so alt bin.^^ Ich kucke sie mir aber auch gern immer wieder an, aber schade ist das es nicht mehr auf Super RTL läuft sondern auf Kabel 1 und das nur einmal in der Woche *heul*

                  naja meine lieblingscharakter ist Dschini (wird der so geschrieben) die anderen können ruig weg bleiben.

                  Was sind eure Lieblinge??
                  • (geb. 1998) am

                    Ich mag am liebsten Jago, ich liebe Überläufer und Figuren die ein wenig für sich spielen :). Ich finde das sind die die am unabhängisten sind und die sich eigentlich alles erlauben können. Außerdem ist er manchmal der einzigste Gescheite :). Wirklich schade, dass das kaum noch läuft, aber immerhin kann man es sich im Internet anschauen.
                • (geb. 1989) am

                  @fan:
                  Aladdin ist schon oft auf Super RTL gelaufen !

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disneys Aladdin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Disneys Aladdin auf DVD

                  Auch interessant…