Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1997) am

    verdammt nochmal warum kommt die Serie nicht bei disney
    • (geb. 1997) am

      Also ich glaub nicht dass diese 
      Serie jemals wieder im Deutschen 
      Fernsehen kommt 


      Schade eigentlich ich mag die Serie voll 


      R.I.P 


      Tripps Rockband
      • (geb. 2000) am

        Wird die Serie auf Disney+ 
        Kommen ?

        Denn DISNEY XD wurde ja eingestellt

        Bei DISNEY CHANNEL hab ich keine Hoffnung dass es dort je ausgestrahlt wird
        Und SUPER RTL zeigt auch keine Disney Serien mehr 


        Bitte um Antwort
      • (geb. 1998) am

        die Serie ist geil hoffentlich kommt die bei Disney+ damit man sie endlich mal anschauen kann
        • (geb. 2000) am

          ich will diese super Serie anschauen aber wo 
          bitte zeigt diese Serie nochmal im Fernsehen bitte 
          bitte 
          • am

            Mann ich will diese serie wiederhaben sie war teil meiner kindheit nur durch sie bin ich heute so ein fan von hard- oder punkrock 
            • (geb. 2000) am

              Falls jemand die Serie in deutsch hat meldet euch bei mir ich würde sie gerne kaufen 
              • (geb. 2000) am

                Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                • am

                  100% müll
              • am

                Hey Leute,
                Da die Serie letztendlich leider doch abgesetzt wurde kämpfe ich nun für eine Veröffentlichung auf DVD. Ich bin bereits in Kontakt mit Disney und möchte zeigen, dass es immer noch viele Fans gibt. Bitte unterschreibt meine Petition und teilt sie, ich bin mir sicher, dass wir dann eine Chance haben.
                https://www.petitionen24.com/veroffentlichung_von_tripps_rockband_auf_dvd_in_deutschland
                • am

                  Hast du schon eine antwort bekommen ich feier die sendung auch und habe sie immer gerne angeschaut ich hoffe nur das es klappt
                • am

                  ich habe den trailer zur serie auf youtube hochgeladen 
                  für einen kleinen moment der nostalgie sucht einfach nach tripp's rockband auf youtube
              • (geb. 1993) am

                Ich habe großartige Neuigkeiten. Mein Bruder und ich haben eine E-Mail dort hingeschickt und eine positive Nachricht erhalten. Sie streben an sich über das Thema der Absetzung der Serie Tripps Rockband mit den Kollegen auseinanderzusetzen. Sie wollen sogar den Kollegen aus der USA den Vorschlag unterbreiten Tripps Rockband doch nicht abzusetzen.

                Mein Bruder und ich sind sehr froh darüber das wir es so weit geschafft haben.


                Kämpft weiter gegen die Absetzung
                • (geb. 1993) am

                  Kannst du den Wortlaut wiedergeben also die E-Mail hier zitieren bitte?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Tripp’s Rockband online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…