Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Weiß jemand wann Staffel 3 und 4 auf Disney+ kommen?
    • am

      Ich habe gehört das die Macher ne 5. Staffel machen wollen aber Disney es nicht erlaubt :c
      • am

        Weiß einer vielleicht ob die anderen Folgen von Staffel 3 noch in Deutsch kommen oder wurde die Deutsche Übersetzung eingestellt?
        • am

          Ich würde noch auf den nächsten Sendeplan von DisneyXD warten mit November und Dezember vielleicht noch Januar, wenn es dann nicht kommt, würde ich es einfach auf Englisch weiter gucken.
      • am

        Weiß einer vlt ob die anderen Folgen von Staffel 3 noch in Deutsch kommen oder wurde die Deutsche Übersetzung eingestellt?
        • am

          Kann das sein das die Staffel 3 weiter geht als nur 12 folgen? Und wenn ja wo finde ich die restlichen folgen?
          • am

            Die gibt es auf Englisch also ich habe die ganze dritte Staffel auf Englisch geguckt und muss sagen ich fand das nicht schlimm außer das Intro das ist in Deutsch immer noch am besten
        • am

          Kann das sein das die Staffel 3 witer geht als nur 12 folgen? Und wenn ja wo finde ich die restlichen folgen?
          • am

            Kann das sein das die Staffel 3 witer geht als nur 12 folgen? Und wenn ja wo finde ich die restlichen folgen legal oder illegal ist mir egal.
            • am

              Hey,
              Ich mag die Serie: *Star gegen die Mächte des Bösen*
              Und habe erfahren das die 4 Staffel bald kommt und auch eine 5 in planung ist.

              Kann mir einer sagen ob es noch weitere staffeln kommen werden mit einer Genialen Geschichte?
              Danke schon mal !
              • am

                Ich weiß nicht woher du das weißt aber soweit ich es verstanden habe war/ist Staffel 4 LEIDER die finale staffel....Aber vielleicht und hoffentlich überlegt sich dass das studio noch anders...
            • (geb. 1965) am

              Ist der Episodenguide nicht vollständig? Das Weihnachtsspecial von 2017 (Stump Day / Holiday Spellcial) ist nicht gelistet. Gibt es vielleicht noch mehr fehlende Episoden?
              • (geb. 1998) am

                Also auf Deutsch gibt's diese Episode aufjedenfall.
            • am

              Kann mir jemand sagen was mit der Folge "Hungry Larry / Spider with a top hat" los ist.
              Gibt es die nicht auch deutsch oder ist der Titel im deutschen gleich wie im englischen?
              • (geb. 1998) am

                Ich glaube die wurde im deutschen garnichts veröffentlich oder entfernt
                Trotz Mühe finde ich diese Episode nur auf Englisch.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star gegen die Mächte des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Star gegen die Mächte des Bösen – Kauftipps

            Auch interessant…