Penn Zero – Teilzeitheld
USA 2014–2017 (Disney Penn Zero: Part-Time Hero)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney XDOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Penn Zero – Teilzeitheld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Penn Zero – Teilzeitheld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Penn Zero führt nach außen hin ein normales Leben – doch eigentlich hat der Junge den coolsten Job der Welt: er ist Teilzeit-Superheld. Nach der Schule müssen Penn und sein Sidekick Sashi jeden Tag die Welt vor den übelsten Schurken retten – sei es aus dem All, dem Wilden Westen oder der Vorstadt. (Text: BK)

Penn Zero – Teilzeitheld – Community

  • am

    wann kommt die Serie auf dem Disney Channel?
    schön wäre es eine Antwort zu bekommen
  • am

    die Angaben hier sind falsch Penn hat keinen sidekick namens sashi sondern er und sein Freund Boone retten die Welt und sashi ist eine Freundin der beiden welche auch mit in die Welten kommt in die Penn und Boone gebeamt werden dort hilft sie den beiden ein bisschen

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Penn Zero – Teilzeitheld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…