Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1999) am

    Also ich schaue das gerade auf Disney die erste Folge der 3. Staffel und muss sagen ist sehr an Ghostbusters angelehnt. Somit wäre auch ein Ghostbusters Crossover drin. Wenn auch nur indirekt. Finde es trotzdem wichtig das erwähnt zu haben🙈
    • (geb. 2000) am

      Also die Charaktere sind indirekt alle mit dabei. Also ja Ghostbusters Crossover ist definitiv mit drin.
  • (geb. 1985) am

    warum gibt es keine DVDs davon? Meine große Tochter liebt die Serie.

    lg
    • am

      Wiso kommt eigendlich keine dvd raus. Das ist auch bei meine Schwester Charlie so

      Sie sollten dvds heraus bringen
      • am

        die folge geißter party wird am 11.05 im disney channel gezeigt. und leute, das ist kein anmeldungformular, das heißt: MAN KANN
        SICH HIER NICHT ALS SCHAUSPIELERIN BEWERBEN! xD ich freue mich total auf die neuen folgen! hey, und wisst ihr was?! in den letzten zwei folgen von der dritten staffel fliegen die ross kids und jessie über die weihnachtsferien nach hawai fliegen. UND RATET MAL WER DA SEIN WIRD.....! SHALEY DIE SCHAUSPIELERIN UND FREUNDIN VON JESSIE. UND DAS BESTE
        KOMMT JETZT: PARKER UND JOEY ROONEY AUS LIV UND MADDIE WERDEN DA SEIN!!!!!!!!! IST DAS NICHT ABGEFAHREN?! MANN,ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DARAUF!!! xD ;) :) ^-^
        • (geb. 1994) am

          Hey,
          weiß jemand zufällig wo man die erste folge der 3. Staffel ansehen kann? Also Geisterparty heißt die glaub ich.
          lg
          • am

            Hallo,

            warum wurden denn die Folgen 01 und 07 von der dritten Staffel nicht gezeigt?

            weisst das jemand?
            • (geb. 2005) am

              Kann ich mich bei euch als kinterschauschbilerin mit 9 Jahren bewerben
              • am

                ja last mich (12) und laura (9) auch bitte mitspielen
            • am

              hey! Ich hab gehört es soll eine neue staffe geben. staffel 4 soll (ich glaube) ende mai ausgestarht werden. und Jessie soll in der 4. staffel HEIRATEN. es gibt sogar videos dazu! wie findet ihr das???
              • am

                bestimmt heiratet sie tony
              • am

                Nein sie heiratet nicht tony. Ich hab das schon auf englisch geschaut. Sie heiratet den sohn von mrs. Chasterfiel. Aber sie sagt dann doch neein zu ihm weil sie die kinder und ihren job als nanny nicht aufgeben will.
            • am

              Heii,hier sind eure CoCo &'nd eure Alishka.
              Wir lieben Jessie,und sind auch die qrößeten Jessiefans unserer Reqion.xpp'

              Wir sind heimlich in Cameron verliebt,&'nd na ja.Wir kennen jede Folqe auswenidiq...BlaBlaBla.x'DD

              We ♥ Jessie(Serie).<3
              • am

                Disney Jessie soll wieder laufen das ist unser Leben das zu kucken ich bin immer am fernseh und warte wann es läuft und ich bin Auch in Cameron Boyce
              • (geb. 2000) am

                Wie könnt ihr in jemanden verliebt sein den ihr garnicht persönlich kennt?
              • am

                nicky gute frage1. er ist so süß 2. er kann tanzen 3. er ist cool4. du wirst auch mal eine andere serie sehen wo du ihn einen jungen verknalt bist 5. er hat gute sprüche und 6. er ist heiss
              • am

                Ich liebe auch cameron boyce obwohl er 4 jahre älter ist als ich. Aber er ist so heiss und so süß man muss ihn einfach lieben. Also wie gesagt ich liebe ihn.sky hat er von eins bis sechs. Ich liebe ihn nicht weil er ein star ist. Ich würde ihn auch lieben wenn er kein star wäre. Und da hätte ich vielleicht auch bessere chansen bei ihm :)
              • am

                Camaron ist sooo süß!!!ich liebe seinen Humor und seine süßen Sommersprossen!Leider ist er ein star und seeehr weit weg....
              • am

                Kann ich nichts dazu sagen außer:
                Du hast so recht, aber ich bin jetzt nicht so ein crazy kreischendes fangirl ich find ihn einfach nur EXTREM süß
              • am

                Ja das ist ur scheiße :'(
            • am

              An alle die den Disney Channel nicht empfangen können. Bitte geht auf disneychannel.de unter "Empfang" und schaut nach den Empfangsdaten. In den meisten Haushalten (in über 98 %) ist der Disney Channel frei empfangbar. (Außerdem werden keine Disney Serien mehr auf Super RTL laufen. Disney stoppte die Programmzulieferung am 1. Jan. 2014.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jessie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Jessie-Fans

              Auch interessant…