Lilo & Stitch, Folge 14–17

  • Folge 14a
    Nicki, Experiment 276, wird aktiviert: Es schleicht sich in Träume ein und verwandelt sie in Alpträume. Lilo ist deprimiert und legt sich hin, um den ganzen Tag zu schlafen. Natürlich schleicht sich sofort Experiment 276 in ihr Ohr und verbreitet in ihren Träumen Angst und Schrecken. Um das gefährliche Experiment einzufangen, transportiert sich Jamba mit Pliiklii und Stitch in Lilos Traum. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2015Disney Channel
  • Folge 14b
    Lilo ist wieder mal mit Geistern und Zombies beschäftigt. Sobald man ihnen begegnet und in die Augen sieht, wird man sofort in Stein verwandelt. Mertle fordert Lilo heraus. Mit Nanis Erlaubnis zieht Lilo mit Jamba, Pliiklii und Stitch los. Und es spukt tatsächlich, zumindest schreit jemand ganz fürchterlich. Allerdings stellt sich heraus, dass nur Experiment 248 aktiviert worden ist: ein Schreihals, der seine Feinde mit ohrenbetäubendem Lärm außer Gefecht setzt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.06.2015Disney Channel
  • Folge 15a
    Das neueste Experiment, das sein Unwesen auf der Erde treibt, heißt 1–1–3 oder einfach nur „Schuh“ Lilo nennt es so, weil es Schuhe braucht. 113 bringt allen, die in seine Nähe kommen, Pech. Jamba entdeckt aber in seinen Erfindernotizen, dass man das hufeisenähnliche Geweih auf dem Kopf des Experiments umdrehen und dadurch einen Glücksbringer aus ihm machen kann. So werden alle zwar am Anfang vom Pech verfolgt, am Ende aber regiert das Glück. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2015Disney Channel
  • Folge 15b
    Lilo und Mertle werden am Strand von einem Piraten angesprochen, der ihnen eine Schatzkarte schenkt. Sofort gehen die beiden auf Schatzsuche. In der Zwischenzeit wird ein neues Experiment aktiviert: Ein kleiner Kerl, der Menschen verbindet, die sich nicht verstehen. Wie zum Beispiel Lilo und Mertle, Pliiklii und Jamba, Nani und Stitch oder Gantu und Experiment 625. Doch Nani und Stitch entdecken, dass Schlamm das klebrige Zeug auflöst, das alle verbindet. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2015Disney Channel
  • Folge 16a
    Das neueste Experiment heißt Krönchen und gibt seinem Träger die Macht über alle Lebewesen. Lilo nutzt das natürlich sofort und wird zur Königin von Kauai. Sie muss aber lernen, dass es nicht ganz problemlos ist, Königin zu sein. Als Gantu Krönchen in die Hände bekommt, wird er König. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2015Disney Channel
  • Folge 16b
    Das neueste Experiment wird von Lilo Wünsch-Dir-Was genannt, weil es Wünsche erfüllt. Aber es kann nur eine begrenzte Anzahl von Wünschen realisieren. Lilo möchte am liebsten eine normale Familie haben, damit sie in ihrer Hulaschule ein schönes Abschlussfoto bekommt. Leider nimmt Wünsch-Dir-Was alles sehr wörtlich, was zu Komplikationen führt. Am Ende lernen alle, dass man sehr vorsichtig mit seinen Wünschen umgehen muss. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.06.2015Disney Channel
  • Folge 17a
    Nani will Lilo beibringen, gesund zu essen. Als Pliiklii Lilos Ernährung überwachen soll, während Nani arbeiten geht, treten Lilo und Stitch in den Hungerstreik, und verlangen nur das allerschlimmste Junkfood. Als das nicht klappt, sucht Lilo auf Jambas Computer nach einem geeigneten Experiment und findet Null-Sechs-Zwei – ein Gourmetkoch, der keine Wünsche offen lässt. Leider kann man dem Essen nicht widerstehen und wird immer dicker. Lilo erfährt von Jamba, dass „Pommes“ sie auffressen will … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2015Disney Channel
  • Folge 17b
    Das neueste Experiment heißt Hüpfer. Wenn man seine Stirn drückt, springt man 10 Jahre in die Zukunft. Das findet Lilo natürlich sehr praktisch, denn im Moment hat sie es satt, ein Kind zu sein. Als Lilo und Stitch in der Zukunft landen, ist es doch nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hatten. Lilo springt noch weitere 10 Jahre vor und entdeckt, dass Kaiser Hans van Hamsterdam das Universum beherrscht. Als Hamsterdam Stitch bedroht, springt der inzwischen als Modepersönlichkeit berühmt gewordene Pliiklii ein, um zu helfen … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2015Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Channel Kultserien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…