Die Dinos, Folge 9–13

  • Folge 9a
    Earl Sinclair sehnt sich nach der Wildnis zurück. Überfordert von der Verantwortung als Familienvater, bricht er aus, um als unabhängiger Dinosaurier in freier Natur zu leben. Doch das ist gar nicht so einfach. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2015Disney Channel
  • Folge 9b
    Das neue Baby hält die Familie auf Trab. Fran, die sich auch um den Rest der Kinder kümmern muss, ist müde und deprimiert. Earl will sie aufmuntern und besinnt sich auf den Paarungstanz, um ihre Liebe neu zu entfachen (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.05.2015Disney Channel
  • Folge 10a
    Gary, ein riesiger Dinosaurier, soll gemäß dem „Code der Wildnis“ Fran zur Frau bekommen. Nun muss sich Earl sich entscheiden: Kämpfen und sterben oder abhauen und überleben. Earl will um Fran und seine Familie kämpfen und fängt an zu trainieren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015Disney Channel
  • Folge 10b
    Der Tag des „Großen Heulens“ steht bevor. Robbie, der damit in die Welt der Erwachsenen eintreten soll, muß feststellen, daß sein Heulruf, der den dunklen Geist vertreiben soll, wenig spektakulär klingt. Er beschließt herauszufinden, was es mit diesem Ritual auf sich hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.05.2015Disney Channel
  • Folge 11a
    Charlene ist immer noch kein Schwanz, das Zeichen für Erwachsensein, gewachsen. Earl kann sich schwer damit abfinden, daß seine kleine Tochter in die Pubertät kommt und sucht einen Arzt auf. Doch bald lösen sich Charlenes Probleme von selbst und Earl wird richtig nervös. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2015Disney Channel
  • Folge 11b
    Earl besorgt als traditionelles Hochzeitstagsgeschenk zwei Appetitäffchen für Fran. Robbie soll sich um sie kümmern und erfährt von ihnen, daß sie vom Aussterben bedroht sind. Er beschließt sie zu beschützen, doch inzwischen hat auch Richfield ein Auge auf sie geworfen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2015Disney Channel
  • Folge 12a
    Robbie will als erster in seiner Familie kein Fleisch mehr essen. Earl, selbst begeisteter Fleischfresser, passt das gar nicht. Als er Robbie aus einem vegetarischen Restaurant holt und ihn nachhause bringen will, passiert etwas Unerwartetes. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2015Disney Channel
  • Folge 12b
    Baby wächst ein goldenes Horn von der Stirn. Alle sind ratlos, bis sich herausstellt, daß laut dem „Heiligen Buch der Dinosaurier“ Baby der König über das Volk werden soll. Das Leben der Sinclairs ändert sich schlagartig und schließlich soll Baby zum Herrscher ausgebildet werden. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.2015Disney Channel
  • Folge 13a
    Die Familie hängt nur noch vor dem Fernseher. Um das zu ändern, zerstört Fran vor lauter Wut das TV-Gerät. Als der zweite Fernseher von einem Meteor zerstört wird, beschließt Earl bei einem Familienquiz mitzumachen. Als erster Preis winkt ein Fernseher. Die Vorbereitungen beginnen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2015Disney Channel
  • Folge 13b
    Earl und Fran planen einen romantischen Abend und übertragen Charlene und Robbie die Aufsicht über Baby. Von den beiden sich selbst überlassen, hört Baby Stimmer aus dem Kühlschrank. Beim Öffnen der Kühlschranktür wird Baby überwältigt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.05.2015Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney Channel Kultserien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…