Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    Mir geht's wie Jörg. Irgendwie hab ich immer auf die Wiederholung gewartet - aber nüscht kam. Ich kann mich noch an einige Szenen erinnern und dass ich als Kind die Serie hochspannend fand. Vielleicht wäre ich heute enttäuscht.
    • (geb. 1962) am

      Ich kann mich kaum noch dran erinnern. Nur: Ich hab' seit damals auf die Wdh. gewartet, also muß es gut gewesen sein. Hatte in der Zeit wohl auch De Costers Tyll Uylenspiegel gelesen, war also sowieso sensibilisiert für Flandern (-geschichten). Aber es stimmt: warum wird so etwas nicht wiederholt?!?!?! Immer diese Daily soaps, das stumpft doch ab, oder?
      • (geb. 1968) am

        Ich kann mich gerade noch daran erinnern.
        DAMALS war ich 10 und fand die Serie ganz nett.
        HEUTE, bei dem ganzen Endemol-Scheiss, weiß ich erst die alten Serien richtig zu würdigen..

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dirk van Haveskerke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Dirk van Haveskerke auf DVD

        Auch interessant…