Kommentare 1–10 von 60

  • am

    Leider einfach nur gestelzt und unnatürlich die Moderation! Schade, weil das Format symphatisch ist und jeder, der mit Kindern zu tun hat mag es. 
    • am

      Es gibt bessere Sendungen .es ist nicht viel dahinter ,sehr langweilig !!auf deutsch sagt ein Schmafu !
      • (geb. 1950) am

        Hallo, war früher von Anfang bis 2002 ein steter Dingsda Fan. Habe mir nun drei mal die Sendung
        angeschaut. Aber konnte die ARD keine andere
        Moderatorin finden, diese schreit einfach monoton ins Mikrofon. Ohne Charme, sehr steif, unnatürlich und die Kleidung ist zu sehr körperbetont.Ich bin keine Frauengegnerin, aber die drei Moderatoren der früheren Sendungen waren einfach top. Kann man ihr nicht mal vom Sender sagen, sei soll nicht so steif moderieren und nicht so schreien, da hilft auch nicht die Lautstärke zu reduzieren. Schade um die Sendung.......,
        • (geb. 1983) am

          Hallo ihr lieben, ich suche die Folge wo ich selbst den Tennisspieler Boris Becker beschreiben musste 😂 und auch das was meine Klassenkameradin Karin beschrieben hat. Waren in Geretsried auf der Grundschule. Freue mich auf antworten.
          • am

            Bräuchte die titelmusik von dingsda für den 40er meines bruders? Lg
            • (geb. 1978) am

              Ich habe in einer Folge mitgemacht die in Wien in einer Schule im 3. Bezirk, Eslarngasse aufgezeichnet wurde .
              Mein Klassenkollege und ich durften die Bakterien beschreiben. Leider ist es nicht möglich beim ORF diese Folge zu erhalten(ich habe kein genaues Datum).Wenn jemand einen Ansprechpartner weis bitte
            • am

              Hallo, wer weiß wie das Font (Schriftdatei als ttf) für "Dingsda" heißt und wo es das gibt?
              • (geb. 1962) am

                Bin auf der Suche nach nem Video, wo zwei kleine Buben bei Dingsda bayrisch sprechen. Erklären glaub den Begriff Hose. Hat das jemand oder weiß wo es ein Video davon gibt?
              • (geb. 1956) am

                Hallo würde für eine Familien feier gerne das video zeigen indem Geburt erklärt wird ..... bitte den link schreiben.
                • (geb. 1976) am

                  Wieso suchen hier eigentlich alle nach der Titelmelodie von Dingsda?
                  Schaut doch mal in gängigen Online-Versandhäusern oder direkt im gutsortierten CD-Regal eines Kaufhauses nach "Generation Fernseh-Kult"
                  Auf der 5. CD dieser Serie ist als vorletztes Lied auch die hier so heiß ersehnte Titelmelodie (und auch die von Aktenzeichen X/Y ... ungelöst und von Es war einmal der Mensch...
                  Gruß und so

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dingsda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Dingsda – Kauftipps

                  Auch interessant…