Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1994) am

    Nicht mehr so gut wie früher ist aber klar!
    Welche Version ist egal hab mal paar Folgen im Original geguckt und mich nicht interessiert außer der total genialen letzten allerletzten Folge! Mit der deutschen Version habe ich angefangen geht. Finde die Synchro mal gar nicht schlecht die Story ist halt nicht so bedonders halt einfach vieles zusammen geklaut. Ich hoffe dass die letzten Folgen noch folgen denn das Finale mit Tai und co ist verdammt gut!
    • (geb. 2043) am

      Die Serie ist alt kennen ich schon nicktoons damals aber ich mochte es nicht ist eine scheiß Serie nur das anfangslied ist toll
      • (geb. 2008) am

        Ich kann hier nur zustimmen.
        Die US-Version ist der letzte Mist. Das hat schon bei Digimon Savers (Data Squad) zu abscheulichen Namensverstümmelungen geführt, ich hätte nie gedacht, das es überhaupt noch schlimmer geht! Digimo Fusion will ich nicht sehen und wollte ich nich sehen! Die Us Version ist eine aber das ist die schlimmste Synchro die ich JEMALS gehört habe und ich habe schon viel schlimmer gehört! Da hätt ich die Serie lieber gar nicht in Deutschland gehabt! Ich möchte Digimon Xros Wars und nicht US Digimon Fusion! Einfach das japanische Original nehmen und vernünftig synchronisieren dann sind alle glücklich. Aber man hat sich wohl an die Zielgruppe der 8-13 Jährigen Jungen richten wollen, der das einfach egal ist wie das synchronisiert ist und nicht an die alten Anhänger der Serie, die mittlerweile schon meist Erwachsen sind. Und da wundert sich noch einer das die meisten lieber Animes mit Untertiteln gucken? :D
        • am

          Auch mit anderen Sprechern, wäre diese Fassung Dreck, da es die absolut verstümmelte US-Fassung ist. Deren Anspruch und Niveau bei "Unter 0 Jahren" liegt. Eben so, dass der normale US-Bürger die Handlung auch kapiert.
          • (geb. 1985) am

            @Gina:
            Sieh dir mal paar Animes wie Naruto, oder Dragonball Z an, dann weißt du, was gute Synchro ist. Bei Digimon Fusion hört sich das alles so an, als hätten es Fans synchronisiert. Es gibt fast kein Background- Widerhall, die Stimmen von Mega- Digimon kommen noch nicht mal Gut rüber.
            Okay, diese Anime- Serie is echt gut gemacht, nur mit etwas anderen Stimmen kommt es schon besser rüber. Scheint, als wäre das Budget ziemlichst Niedrig gewesen und die Sprecher relativ Lustlos
            • (geb. 2004) am

              Hört mal die Stimmen passen zu die Charakter ich weiß nicht was ihr habt?

              Seit doch mal froh das die neue Digimon Staffel kommt im TV

              Ich bin Froh das es kommt

              Ich hoffe das auch Prosieben Maxx Staffel 2 auch Ausstrahlt von Digimon Fusion
              • am

                Die Stimmen sind der ALLERLETZTE Dreck. Die ganze USA Fassung ist Dreck!

                Ich schau die Serie mit deutschen Untertiteln. UNZENSIERT!
                Und weitere Staffeln? Bloß nicht. Wenn Pro 7 ein einsehen hat, werden die deutschen Bänder geschreddert
              • am

                Ja du hast recht ich hoffe das komm Auf prosieben maxx raus
            • (geb. 1985) am

              Die Synchronisation der Serie is echte Scheiße. Hätt mir echt mehr Erwartet, aber mit den Stimmen. Kommt so richtig 0815 rüber.
              • am

                die Story ist auch eIn wenig fade nUR EIN Mensch der ein digimon Partner hat und die Verwandlungen Shoutmon x2 x3 früher waren die Verwandlungen besser
            • am

              LEUTE!!!
              SENTATIONELLE NEUIGKEITEN!!!
              Der Anime Anbieter Ksm Anime ist kurz vor dem Abschluß Digimon fusion zu veröffentlichen! Nicht nur im Fernsehen! Auch auf DVD! Nicht nur auf DVD! Sondern auch auf BLURAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              !

              Außerdem bemüht sich KSM auch um die linzenzen für die älteren Staffeln!


              Lebt diesen Traum, denn er wird wahr
              • am

                Ja und KSM hat auf meine anfrage hin wegen veröffentlichung mir als Antwortet, folgendes gegeben: Donnerstag
                KSMFilm
                18.09.2014 20:59
                KSMFilm

                Hi wir werden bald eine Meldung dazu posten:) lg
            • am

              Sieht aber ehrer schlecht aus, ich habe mal bei nick angefragt:

              Hi Andre,



              nach derzeitigem Planungsstand ist nicht vorgesehen, die Serie bei uns auszustrahlen.

              Das im Internet kursierende Gerücht ist falsch.



              Viele Grüße wünscht dir das Nickelodeon Team
              • (geb. 2019) am

                Es soll ja erst tief im diesem jahr laufen auf nick.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Fusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Digimon Fusion – Kauftipps

                Auch interessant…