Kommentare 1–10 von 83

  • (geb. 1973) am

    Ich liebe Digimon Data Squad über alles denn ich meine hier werden von allen Staffeln die meisten Emotionen gezeigt
    • am

      also ich finde dieses "kleiner Bruder" nervt schon aber das zeigt irgendwie auch die zuneigung zu marcus
      WAS mich aber RICHTIG nervt ist dieses "meister". Ich kann noch so reich sein und würde mich immer noch nicht als ein "Meister" fühlen
      • (geb. 2002) am

        Das war eine total geile Staffel,leider gehöre ich nicht zur der Richtigen Generation...
        Naja,Bildquali war super-
        • am

          mir gehts genauso
          ict geil
      • (geb. 1986) am

        ich mag digimon abre diese staffel ist einfach nur mies, angefangen bei den zeichnungen über der handlung

        früher wurden nur kinder digiritter( und sie waren süss gezeichnet)und nun auch erwachsenen nein besser noch eine ganze organisation, dann noch dieses dähmliche "kleiner bruder" und grosser bruder" nervt.

        aussrdem seid wann ist agumon so riesig?
        und er digitiert nicht zu greymon sondern zu geogreymon

        nach der 4 staffel hätten sie aufhören sollen.
        • am

          zu Tamers hast du nichts geschrieben...magst du die Staffel? Und Staffel 1-2 mit schlechter Story findest du ja ach gut, was ist dann storytechnisch an Savers so viel schlechter? Du hast echt keien Ahnung und lässt dich wegen Adventure Agumon und Zeichnung abschrecken...diess Agumon ist ein anderes und Digimon können ab und an zu anderen Digimon digitieren da ist GeoGreymon LOGISCH und die hier sind immer noch Kids, die sind erst 14-18 und in Japan ist man erst mit 20 Erwachsen...und wenn es sich mit großer Bruder stört schau das Japanische da sagt er Aniki
      • (geb. 1995) am

        Data Squad läuft zwar wieder aber ich bin für Digiritter oder Tamer aber nicht für die kack Dats
        • (geb. 1995) am

          @TsunadeDaimon

          1. Sich selbst Positive stimmen zu geben und gleichzeitig anderen Negativen ist doch echt dumm.

          2. In Digmon waren es noch Kinder, und nun ist es eine komplette Organisation in allen Teilen der Welt. Natürlich hat es noch 20% mit Digimon zu tun, aber eben das es alle wissen usw verschandelt die Staffel.


          3. Ich habe in meinem beitrag NUR die Nachteile aufgezählt die die Staffel hat.
          Und die Digitations Fehler, sind nun echt kein grund zur Gutheißung -.-
          Wenn DU denkst die Staffel ist ja ach so toll, dann lass uns ebenfalls unsere Meinung dazu äußern. Die Überzahl an Digimon-Fans sind mit dieser Staffel jedenfalls Maßlos enttäuscht worden.

          PS: ich bin ebenfalls ein Digimon Fan seit der ersten Sekunde an, Anfangs wollte ich es auch nicht wahr haben, das die Staffel nicht die beste ist, aber wenn du dir den vergleich zu staffel 1-4 ansiehst, sie man einen deutlichen unterschied.



          @Steph
          ich glaube schon das die 6. Staffel besser wird, da es dort wieder Kinder sind. Und keine Jugendlichen die sich nur kloppen wollen ;).
          das haben die japaner auch eingesehen, das Digimon besser mit Kindern ist.
          • am

            DG - ah ja machts spaß sich nach ner digimon seite zu nenen und so zu tun als ob man dazu gehört? machst di eigentlich gerade nur runter

            1. hab ich nicht! Du unterstellst mir bist selber dumm

            2. Tut es nicht schau dir digimon an und urteile dann du adventure freak.

            3. was achso ja adventure freak der alles da nach schlecht findet XD dann sieh dir die anderen staffeln nicht an und träume von adventure 03 XD

            4. frontier kinder werden zu digimon ist FÜR DICH VOLL Digimon savers kinder haben digimon ist für dich voll kein igimo du bist VOLL unlogsch

            5 lol staffel 6 mögen viele weitaus weniger XD schlau machen dann antworten

            wieso ich jetzt so patzig bin:
            du bezeichnest mich als dumm und machst einen auf super fan hast aber 0 peilung und nutzt den namen von ner digimon seite XD

            Data Squad läuft doch sonntags letzte woche folge 11 diese woche heute folge 12 also sollte man das einfügen.
        • am

          Digimon Data Squad wird NICHT auf RTL2 gezeigt werden es wurde durch YGO! 5'ds ausgetauscht
          • (geb. 1992) am

            Data Squad hat doch absolut garnichts mehr mit Digimon zu tun. Die Staffel ist einfach nur schlecht und ich denke die meisten, die so wie ich mit Digimon aufgewachsen sind, denken genauso. Kann man nur hoffen, dass die 6. Staffel besser wird, aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht.
            • (geb. 1995) am

              GANZ GENAU!
              siehe meinen eintrag darunter.
              da zähle ich ma so sachen auf
            • am

              du hast keine ahnung, nein es hat ja NUR von allen Staffel etwas, aber KEIN Digimon nein (Ironi) und sie haben auch Partner ect. WIESO IST ES DENN KEIN Digimon mehr? Weil du es nicht magst? Toller grund wirklich. Ist mehr Digimon als wie Frontier wenn man es so nehmen will.
          • (geb. 1995) am

            ich finde die Staffel nur dumm. 1. seit was digitiert drimogemon zu digmon? 2. Drimogemon heißt aufeinmal Dirogemon ( dumm) 3. In den ersten staffel wissen es nur die auserwählten Kinder, und nun weiß es ne ganze organisation in allen teilen der welt
            • am

              Slide digitation du denkst es gibt NUR EINE OFFI Evo. Und in TAMERS Staffel 3 SIND ES KEINE AUSERWÄHLTEN informieren und keine vergraulen und müll erzählen.
          • (geb. 1996) am

            meine top 3 Digimon sind aus staffel 1:
            platz 1 Biyomon

            platz 2 Gatomon

            platz 3 Angewomon

            saffel 2:

            is des gleiche wie in staffel 1

            Staffel 3:
            platz 1 Calumon ~ ¢¾

            platz 2 streiten sich noch imma Renamon und Beelzemon ^^

            platz 3 tun sich au Impmon und Marineangemon streiten^^

            staffel 4:
            platz 1 Kazemon

            platz 2 Zephyrmon (oda wie man des au schreibt xD)

            platz 3 Neemon

            staffel 5:
            platz 1 wieda Biyomon ^^

            platz 2 Lilamon

            platz 3 Gaomon

            von den charas aus DDS find ich Yoshino am besten...^^

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Data Squad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Digimon Data Squad auf DVD

            Auch interessant…