Pilotfolgen, Folge 1–2

  • Folge 1 (30 Min.)
    In Big Sky Country im heimatlichen Montana gibt es noch viele Orte, die KG und Ringy nie nach Schätzen durchsucht haben. Und die unglaubliche Weite ihres Heimatstaates lässt auf den ersten Blick kaum vermuten, dass es hier vor langer Zeit menschliche Aktivitäten gegeben hat. Aber die Jungs wissen es besser. Unter der Erde warten wertvolle Reliquien aus alten Zeiten, darunter Pistolen, Silber und seltene Münzen. Die Suche beginnt beim „Old Montana Territorial Prison“-Museum. Dort finden sie einen Beinknochen, vielleicht auch den Rest des Skeletts. Dann besuchen sie die Chevalier Ranch. Hier wartet ein echter Jackpot auf sie (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2012National Geographic Channel U.S.
  • Folge 2 (30 Min.)
    Für ihre Nachforschungen machen sich KG und Ringy auf nach Charleston. Sie hoffen, einige Gegenstände aus der Kolonialzeit und der Zeit des Unabhängigkeitskrieges zu finden. Vielleicht werden ihre Träume im Hinterhof eines alten Hauses im Zentrum der Stadt wahr, vielleicht liegen ihre Schätze aber auch unter den gestrandeten Quallen am malerischen Ufer der Küstenstadt, oder aber die Reichtümer sind auf dem Gelände von Fenwick Hall vergraben. Wo immer die Schätze auch verborgen sein mögen, derjenige, der sie am Ende der Woche in Händen hält, wird den anderen mit Paintballs bewerfen dürfen – wenn das kein Anreiz für die Suche ist (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.07.2013National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2012National Geographic Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diggers – Die Schatzsucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…