Dig & Dug
GB 1993 (Dig And Dug With Daisy)
  • Animation
  • 16 Folgen
Alternativtitel: Dig And Dug
Füge Dig & Dug kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dig & Dug und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ob die arbeitstechnischen Probleme nun auf dem Bauernhof, in der Fabrik oder auf der Baustelle auftreten, unsere beiden Hauptakteure Dig und Dug sind immer bereit, tatkräftig mit Hand anzulegen und die jeweiligen Aufgaben zu bewältigen. Leider geht dabei immer wieder schief, was nur schief gehen kann. Aber zum Glück für alle Beteiligten gibt es da ja noch Daisy. Dieser gute Engel greift den beiden unter die Arme und lenkt alles wieder in seine geordneten Bahnen. (Text: Ufa/Atlas Film)

Dig & Dug – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dig & Dug online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…