Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Bitte bitte eine zweite Staffel!!!!!!!!!!!!!!
    • (geb. 1983) am

      JETZT WIRD DIESE KACKE SCHON WIEDER GESENDET !!
      • am

        Knaller! Immer wieder! Bitte bitte neue Folgen! Ich hab die schon dreimal alle gesehen und bepiss mich immer noch! ?
        • am

          Dann gehen Sie mal lieber zu Urologen!!
      • am

        Als das meine Oma sah kam sie ganz entsetzt zu mir und sagte die Leute sind alle Leichenschänder was für eine Sünde.

        Bitte tut meiner Oma den gefallen und sendet diese Serie nicht mehr
        • am

          Ich und mein Weib schauen das nicht mehr an. Das ist doch voll eklig !!!
          Bei unserem nächsten Kirchenchortreffen wird ich auch mal dieses Thema einbringen um die Leute darüber zu informieren was da so geschieht
          • (geb. 1976) am

            Ein Skandal ist das!!!
            So was hab ich in meinem ganzen leben noch nie erlebt!!!
            • (geb. 1932) am

              Habt ihr heut vor gar nix mehr Respekt ?

              Habt ihr überhaupt noch moralische Grenzen ?

              Es gehört sich einfach nicht, sich über den Tod und seine Facetten lustig zu machen !
              • (geb. 1934) am

                Über den Tod sollte man keine Witze machen
                • am

                  Wieso nicht? Holt er uns dann schneller?
                • am

                  ups..ich sehe gerade dass meine Antwort zu spät gekommen sein könnte..
              • (geb. 1983) am

                Pfui Pfui diese Serie ist der größte Schrott den ich je gesehen habe. Sowas geeeeeht gaaaar niiiiicht !!!!!!!!!!:-(((((
                • am

                  Das ist sooo geil... hab mich weggeschmissen vor Lachen... geht bitte in Serie mit dieser Sendung... MEHR davon... DANKE
                  • (geb. 1983) am

                    nein Danke !!!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Diese Kaminskis – Wir legen Sie tiefer! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…