Staffel 3, Folge 14

  • 54. Sharon, Nils, Sina

    Staffel 3, Folge 14
    Sharon liebt HipHop und träumt davon Profi-Tänzerin zu werden. Ihr Coach Benny hat ein breit aufgefächertes Programm für sie zusammengestellt. Sie soll verschiedene Tanzstile lernen und eine eigene Choreographie machen. Denn er weiß: Als Profi hat sie nur eine Chance, wenn sie vielseitig und kreativ ist!Heute muss Sharon ihr Talent bei dem Erfolgs-Musical Mamma Mia! beweisen. Und da geht es gleich Schlag auf Schlag. Dance Captain Heather Carino bringt ihr eine typische Choreographie bei. Der künstlerische Leiter checkt, wie schnell sich Sharon die Schritte merken kann. Hauptdarstellerin Eva nimmt sie mit zur Kostümprobe. Und dann steht Sharon auch schon auf der Bühne.Nils träumt von einer Karriere als
    Stuntman, und hat in den letzten Wochen schon viel gelernt und erreicht.
    Sein Coach Tanja macht heute einen Autostunt bei der Kultserie „Tatort“ und doubelt die Kommissarin Lena Odenthal. Nils ist zum ersten Mal an einem Filmset und weiß nur, dass er seinen Coach in der Maske treffen soll … und folgt einer falschen Fährte, getäuscht durch eine schwarze Perücke.Sina liebt Tiere. Auch wenn sie ihr auf die Pelle rücken. Mit Dr. Christina Schubert lernt sie ihren Traumberuf Zoologin kennen. Gemeinsam begleiten sie heute den Tierarzt Dr. Heckel bei der Tiervisite. Sina macht dabei Bekanntschaft mit einer Bartargame. Und soll dann auch noch ein Schweinchen mit dem Blasrohr betäuben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 05.02.2014
06:10–06:35
06:10–
Do 14.11.2013
15:00–15:25
15:00–
NEU
Füge Dienstags ein Held sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dienstags ein Held sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dienstags ein Held sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…