Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Zum Karneval in Venedig treffen sich die Zwillingsschwestern Stephanie und Sabrina. Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich, doch sonst sind sie grundverschieden. Während Sabrina als Londoner Galeristin im Jet-Set zu Hause ist, lebt Stephanie als gestresste Mutter zweier Kinder und Ehefrau eines ambitionierten Genforschers im US-Bundesstaat New Jersey. Beide sind mit ihrem Dasein unzufrieden und jede beneidet die andere. Und so kommt ihnen die Idee zum Rollentausch. Eine Woche lang will die eine in die Haut der anderen schlüpfen. Das Spiel mit dem Schicksal endet jedoch ganz anders als erwartet … (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.2009MDR
  • Für eine Woche nur wollten die Zwillingsschwestern Sabrina und Stephanie ihre Rollen tauschen. Doch nach einem Unfall muss Sabrina vorerst bei Stephanies Familie in den USA bleiben, während Stephanie als Sabrina ihre Liebesromanze mit dem charmanten Römer Carlo in vollen Zügen genießt. Wenig später kommt sie bei einem Mordanschlag auf dessen Yacht ums Leben. Erst nach ihrer Beerdigung in London erfährt ihr Ehemann Grant, dass die Schwestern ihre Rollen getauscht haben und die Tote in Wahrheit seine Ehefrau ist. Wütend fliegt er ohne Sabrina nach Hause zurück, die nun ihrerseits die Polizei bei der Suche nach dem Mörder unterstützt. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.2009MDR

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zwillingsschwestern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…