Die zwei Leben des Mattia Pascal
I 1985 (Le due vite di Mattia Pascal)
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die zwei Leben des Mattia Pascal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die zwei Leben des Mattia Pascal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mattia Pascal, ein Schürzenjäger in den 40ern, ist immer obenauf. Aber er erlebt auch Pleiten: Seine geliebte Oliva heiratet den Verwalter Malagna. Mattia tröstet sich mit der ungeliebten Romilda. Als er zu etwas Geld kommt, setzt er sich nach Monte Carlo ab. Er kehrt heim. Gerade wird ein Mann begraben, den alle für Mattia halten. Da kommt ihm die Idee einer neuen Identität … (Text: Hörzu 19/1988)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die zwei Leben des Mattia Pascal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…