Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Zeugen“ startete am 29.07.2015 bei RTL Crime.
  • Staffel 1
    Im Norden Frankreichs werden Leichen aus Gräbern entwendet und in Musterhäusern sorgsam in Wohnzimmern angeordnet. Komplett in Alltagskleidung und umgeben von einer modernen Inneneinrichtung, ergibt sich das furchterregende Zerrbild einer idealisierten Familie. Die junge, ambitionierte Polizistin Sandra Winckler entdeckt an einem der Tatorte das gerahmte Bild von Paul Maisonneuve, einer früheren Ermittlerlegende der Mordkommission. Um die Untersuchungen zu unterstützen, wird er aus dem Ruhestand geholt. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2015France 2
  • Staffel 1
    Das ungleiche Ermittlerduo Sandra Winckler und Paul Maisonneuve muss sich zusammenraufen und das mysteriöse Rätsel um die aus den Gräbern gestohlenen Leichen entschlüsseln. Doch das Verhalten von Paul ist verdächtig – was hat der frühere Ausnahmepolizist zu verbergen? Was verbindet ihn mit den Verbrechen? Und warum hat er sich nach einem Selbstmordversuch ins Privatleben zurückgezogen? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 18.03.2015France 2
  • Staffel 1
    Nun wurde aus dem schrecklichen Verdacht Realität: Der Killer Kaz Gorbier lebt und hat seinen Rachefeldzug begonnen. Wahrscheinlich war er es, der die Leichen aus den Gräbern geholt – und durch die Platzierung des Fotos von Paul den Ex-Cop in sein perfides Spiel verwickelt hat. Das Eine ist klar, Kaz will Paul vernichten. Bei den Ermittlungen nach Kaz’ Komplizen stoßen die Polizisten auf eine weitere „arrangierte“ Familie aus Leichen in einem Musterhaus. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2015France 2
  • Staffel 1
    Der Killer Kaz Gobier kommt aus seiner Deckung und entführt seine eigene Familie. Er lockt Paul in eine Falle. Wird Sandra in der Lage sein, die Pläne von Kaz zu vereiteln? Und kann sie den Zusammenhang zwischen den von Kaz bewusst gelegten Fährten entschlüsseln, um das Verbrechen aufzuklären und so weitere Menschenleben retten? (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 25.03.2015France 2
  • Staffel 1
    Es ist Kaz gelungen, Paul gefangen zu nehmen. Nun ist Sandra auf sich allein gestellt. Sie ist sich darüber im Klaren, dass Kaz Helfer haben muss, da er nicht allein alles in Gang gesetzt haben kann. Aber, wenn es nicht er war, der die Leichen ausgegraben hat, wer ist dann der Täter? Und welche Verbindung besteht zwischen den Leichen und dem Rachefeldzug von Kaz? Sie muss schnell handeln und Pauls Leben retten. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2015France 2
  • Staffel 1
    Sandra kann Paul im letzten Moment befreien und er erkennt die Wahrheit: Er weiß nun, wer die Leichen aus ihren Gräbern geholt hat. Die Person will auf eine lang versteckte Schuld hinweisen und leidet selber unter einem Schicksal, das sie aus der Vergangenheit eingeholt hat. Mit der überraschenden Erkenntnis kommt es auch schon zu einem tödlichen Showdown zwischen der Ermittlern, den Tätern und dem Opfer. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015RTL CrimeOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2015France 2

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zeugen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…