Staffel 2, Folge 1–11

Staffel 2 von „Die Zeittruppe“ startete am 18.02.2012 bei Cartoonito.
  • Staffel 2, Folge 1
    Unter dem Befehl von Attila haben die Reiterscharen der Hunnen ganz Europa auf Trab gehalten – doch der Attila, dem die Zeittruppe begegnet, ist außerordentlich furchtsam. Um den Lauf der Geschichte zu retten, müssen die Mitglieder der Time Squad aus dem Hunnenkönig einen brutalen Heerführer machen … /​ Nach einem äußerst anstrengenden Auftrag wollen die Mitglieder der Zeittruppe nur noch eines: ihre Ruhe! Doch die Untätigkeit macht das Trio fast verrückt … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 05.04.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Nachdem der Roboter Larry mit 100.000 Volt Strom in Kontakt kam, ist nichts mehr beim alten. Einzig eine Zeitreise zu den Fruchtdrinks des Chemikers Louis Pasteur kann ihm noch helfen … /​ Fast wäre es soweit gekommen, daß Benjamin Franklin die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten nicht geschrieben hätte, weil sich Otto auf einer Expedition am Südpol eine Erkältung zugezogen hat … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 12.04.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Kann der italo-amerikanische Mafioso Al Capone seiner historischen Aufgabe nachkommen, wenn seine ehrenwerte Mitarbeiter als Clowns arbeiten? /​ Otto wird auf einer unbewohnten Insel vergessen als Teamchef Buck und Roboter Larry eine ernste Diskussion führen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 19.04.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Die amerikanische Flugpionierin Amelia Earhart fürchtet sich vor Ansteckung und Krankheit – und unterbricht damit Ottos kleine Geburtstagsfeier … /​ Im amerikanisch-mexikanischen Krieg stoppen die Kampfhandlungen: für die Mexikaner wird eine große Party vorbereitet. Die Zeittruppe muß einschreiten … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 07.06.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Der Junge Otto lernt eine Einrichtung kennen, in der historische Figuren festgehalten werden, die mehrfach gegen ihre geschichtlichen Aufgaben verstoßen haben. Der Pirat Blackbeard ist einer von ihnen … /​ Anstatt durchzuregieren macht der Atzteken-Herrscher Montezuma Quatsch. Die Mitglieder der Zeittruppe unterbrechen ihre kleinen privaten Auseinandersetzungen und kümmern sich um den korrekten Ablauf der Geschichte … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 14.06.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Im Weißen Haus in Washington soll es spuken. Die Zeittruppe will dem auf den Grund gehen … /​ Der Gründer des Nobel-Preises, Alfred Nobel, vergibt seine renommierte Auszeichnung an vollkommen unwürdige Personen. Das kann die Time Squad ja wohl nicht hinnehmen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 08.11.2002Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    So wie der Entdecker und Missionar David Livingston in Afrika herumzieht, schätzt auch die Zeittruppe ihren Urlaub. Doch der Forscher hat Probleme mit Kannibalen … /​ Als die Time Squad auf William Shakespeare trifft, schreibt dieser gerade Kinderliteratur – und nimmt sich der Geschichte der Zeittruppe an … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 14.03.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Eines schönen Tages bastelt Roboter Larry mit einigen Ersatzteilen auf der Station. Dabei entstehen weitere Roboter, die jedoch bald eine Gefahr für die Zeittruppe darstellen … /​ Die drei von der Zeittruppe vergnügen sich mit einer Seifenoper aus den Achziger Jahren, als sie den Auftrag erhalten, dem Erfinder des Morsecodes einen Besuch abzustatten. Dort angekommen, begegnen sie einer weiteren Zeittruppe, die behauptet, sie kämen aus einer weiter entfernten Zukunft … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 21.03.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Als Gangster im Wilden Westen enttäuscht Billy The Kid ziemlich, da er weniger Wert auf seine Bestimmung als auf das „Kind“ in seinem Namen legt … /​ George Washington, der Vater der amerikanischen Nation, nimmt das Vater-Sein allzu wörtlich und wünscht sich ein Kind. Die Zeittruppe muß ihn auf den Weg seiner Bestimmung zurückführen … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 28.03.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Auf einer historischen Mission begegnet die Zeittruppe von Buck einer anderen Einheit. Deren Anführerin und Buck fühlen sich zueinander hingezogen … /​ Der legendäre Ritt des Freiheitskämpfers Paul Revere, um vor den britischen Truppen zu warnen, kann noch nicht stattfinden, da er Angst vor Pferden hat. Die Zeittruppe muß Revere kurieren … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereFr 04.04.2003Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Der US-amerikanische General George Patton befiehlt gar keine Truppen, sondern vergeudet seine Zeit in einem Blumengeschäft. Die Time Squad ruft ihn daher zur Ordnung … /​ Mit einem Stoffballen betätigt sich George W. Bush als Pillendreher, doch die Zeittruppe fällt im Moment dieses Einsatzes auseinander: Klosterschwester Thornly hat ihren Schüler Otto wiedergefunden … (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2012BoomerangOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2003Cartoon Network U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Zeittruppe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…