Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1965) am

    So ein schöner Film mit so schöner Musik...Weiß gerade nicht ob es schon mal Thema war? Ich würde gerne mal wissen, wo man an den Soundtrack" Desertrose" von Sara Brightman bekommen kann??? habe schon überall gesucht????!!!
    • (geb. 1963) am

      Beruht dieser Film auf eine wahre Begebenheit ?
      Der wurde super spannend und sehr real dargestellt
      • (geb. 1952) am

        Ich habe selten so einen spannenden und guten Film gesehen. Er ist sehr realitätsnah und ich kann mir gut vorstellen,dass sich im 1900 Jahrhundert vieles so zugetragen hat. Ich warte auf die nächste Ausstrahlung vom 27. Juni 2015 und werde diesen Film dann aufnehmen, um ihn nochmals zusehen.
        • (geb. 1958) am

          der film bedeutet mir sehr viel,es war der letzte film den ich mit meinen eltern noch sehen konnte,bevor sie von mir gingen.ich wäre ihnen sehr dankbar,wenn sie ihn noch einmal zeigen könnten oder ich ihn käuflich erwärben könnte.
          • (geb. 1962) am

            Kurz nach meinem fantastischen Urlaub in Namibia habe ich durch Zufall den 1. Teil im TV gesehen. Leider aber den 2.Teil verpasst. Gibt es den 2 Teiler nicht als DVD oder Video? Oder zumindest nochmals im TV? Es wird soviel wiederholt, warum nicht endlich mal Die Wüstenrose??
            • (geb. 1967) am

              Hallo, ich und mein Sohn Siggi haben damals als Fussgaenger in diesem Film mitgewirkt. Da ich in Namibia wohne habe ich noch nie die Gelegenheit gehabt diesen Film zu sehen. Koennten Sie mir nicht behilflich sein Diesen Film zu auch mal zu sehen. Mfg. Eveline

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wüstenrose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Wüstenrose auf DVD

              Auch interessant…