Deutsche Erstausstrahlung: 28.02.2011 RTL II

    Im Mittelpunkt des neuen Fremdschäm-Formats steht Bert Wollersheim. Der 59-jährige ist nach Angaben des Senders zugleich „Deutschlands kultigster Bordellchef“ und „Deutschlands schrägster Nachtvogel“. Die Doku-Soap zeigt den Partylöwen bei den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit in Las Vegas mit einer 23-jährigen Dame namens Sophia Vegas, die umschrieben wird als „blond, extrem sexy und jünger als Berts eigene Tochter“.

    Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie – Community

    andi (geb. 1942) am 22.03.2011: Habe heute mal diese ominöse Serie"die Wolersheims"gesehen. Meine Güte die Serien der sogenannten besseren Gesellschaft sind absolut das Letzte keiner will diese Snops noch sehen, aber die Blonde noch nicht angetraute des von und zu Wollersheim ist so peinlich und dumm, das man nur abschalten möchte.Die peinlichsten Bürger dieses Landes sind doch diese sogenannten Reichen und Schönen, abgehoben, peinlich und unecht.( nicht nur was die " Schönheit" betrifft.
    enzian am 07.03.2011: diese Dame läßt sich nur aushalten und hat selbst nichts drauf :
    anke (geb. 1970) am 26.02.2011: bert ist privat ein ganz toller kumpel und zuverlässiger freund.allerdings glaube ich nicht,dass die neue ehe von dauer sein wird,denn auf lange sicht gesehen,mag es keine ehefrau,wenn soviele damen,egal aus welchem grund ständig um den eigenen mann herum sind.das hält keine seele aus.da macht man sich etwas vor und es dauert seine zeit,bis man es sich eingesteht.daran ist auch die ehe mit mary,der nigerianerin,der mama von berts süssem,verwöhnten sohn alain gescheitert.

    Cast & Crew