Kommentare 1–10 von 27

  • (geb. 1986) am

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Sketch, wo das Kasperle vom Krokodil gefressen wird. Es ist schon so lange her. Kann sich jemand daran erinnern? Ich denke der Kasperle wurde vom Ingolf Lück gespielt.
    • am

      Ich muss sagen, die neue Wochenshow is gar nich so schlecht, wie ihr alle meint, da Matze Knop immer zu Höchstform aufläuft, Ingolf Lück noch immer die Klasse hat und die anderen Comedians sich gut ergänzen! Aber persönlich finde ichs schade, dass Herbert Görgens nicht mehr dabei is, ich mein als Bastian Pastewka nicht mehr dabei war, war ja auch Michael Kessler der Reporter! Was mich positiv stimmt, sind die Parodien der Politiker, vorallem Westerwelle und Seehofer, eben wie früher "Bonnanza" ! ;)
      • (geb. 1985) am

        Ich habe mir das überarbeitete Format angesehen und muss sagen, dass ich Die Wochenshow wieder richtig gut finde. Mit den 10jährigen Ausgaben kann sie durchaus mithalten. Find gut, dass sie Ingolf Lück behalten haben. Für die älteren Zuschauer noch ein Stück Bekanntes aus alten Tagen. Die Top 5 sind auch noch dabei und Karolin Kebekus ist quasi die neue Anke Engelke.
        Wenn das so bleibt, doch auch bitte mal über eine Wiederbelebung von RTL Samstag Nacht nachdenken =D
        • (geb. 1983) am

          Ich muss sagen, ich hatte mich wirklich auf die neue Wochenshow gefreut, aber als ich die erste Folge gesehen habe war ich wirklich antäuscht. Sie kann mit der früheren Wochenshow absolut nicht mithalten. Am schlimmsten finde ich Karolin Kebekus, sie kann einer Anke Engelke nicht das Wasser reichen.

          Wirklich schade was aus der Wochenshow geworden ist
        • (geb. 1963) am

          Auch ich fand die alte "Wochenshow" irgendwie besser. Daß Karolin Kebekus Anke Engelke das Wasser nicht reichen kann, ist klar.
          Trotzdem finde ich sie süß.
          Aber viele Einspieler von YouTube - wie ich mal schätze.
      • (geb. 1984) am

        Ab 20. Mai 2011 werden neue Folgen gesendet. Allerdings mit einem neuen Team. Ingolf Lück bleibt uns aber erhalten.
        • (geb. 1967) am

          Heute ist Samstag der 28.03.09 und heute Abend kommt wieder die Wochenschow wie immer etwas spät aber mir egal ich muss die kucken.
          Auch bei den wiederholungen kann ich immer wieder Lachen und am liebsten werf ich mich bei Frührentner und Visionär Herbert Görgens weg,mit seinen genialen Erfindungen.
          Ich muss allen hier recht geben es ist wirklich schade das diese Sendung abgesetzt wurde,was gäbe ich drum wenn die Wochenschow wieder Produziert würde allerdings in dem anfangsformat.
          Naja ich glaube die bekommen sie nicht mehr so hin wie es mal war also soll die Wochenschow Ruhen und uns so in Erinerrung bleiben wie wir sie kennen.
          Es grüßt hier ein großer Fan alle Wochenschow anhänger und verbleibt -
          zurück zu Lück > Danke Anke.


          • (geb. 1994) am

            Schade das es diese grandiose sendung nicht mehr gibt!Ich fand Gaga am besten.Den ersten Videospielsender und seine Klisches(Giga) auf die Schüppe zu nehmen köstlich
            • (geb. 1984) am

              Um zu zeigen dass ich ken penetranter Nörgler bin muss ich sagen dass ich die Wochenshow sehr gerne gesehen habe. Besonders gut war 4 um 10, aber Rickies Popsofa habe ich irgentwie immer gehasst, auch wenn die sich nur blöd gestellt hat. Mein Bruder hat die Best-of-Wochenschow CD, die ist zwar gut, aber ich fand es unnötig 3x Rickies Popsofa unnötig, den es gab nur ein Abenteuer mit Herbert Görgens DERWAR GENIAL COOL
              • (geb. 1984) am

                @brubbler: Jetzt stimme in diesem Fall Officer Mace zu, ich hatte über diese Sache auf keinen Überblick!
                • (geb. 1984) am

                  @brubbler: Tschuldige, dass hatte ich irgentwie übersehen...........
                  • (geb. 1989) am

                    ich verstehe bei euch die relation nicht. der zweite weltkrieg und nazideutschland hat etwa 50 mio. menschnenleben auf dem gewissen. darüber wurde dort ständig klamauk gemacht. und dazu sagt ihr denn nicht oder was.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wochenshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Wochenshow – Kauftipps

                    Auch interessant…