Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Die Wildlife-Cops“ startete am 22.08.2016 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Officers Jewell and Christensen tagging a sedated Black Bear. – Bild: Guillermo Garcia /​ Animal Planet /​ Photobank /​ Discovery Communications
    Officers Jewell and Christensen tagging a sedated Black Bear.
    Sergeant Erik Olsen und seine Kollegen überprüfen in der Hafenstadt Seattle die Personalien eines Anglers. Bei der Routinekontrolle stellen die Beamten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt. Deshalb wird der Verdächtige von den „Wildlife-Cops“ in Handschellen abgeführt. 400 Kilometer weiter nordöstlich bekommen es die Mitarbeiter der Umweltbehörde mit einem ausgewachsenen Bären zu tun. Hier kommt ein Betäubungsgewehr zum Einsatz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Die bewaldete Region rund um den Mount Rainier, nahe der Stadt Tacoma, ist ein beliebtes Bärenjagdgebiet. Um die Pelztiere anzulocken, werden oft Köder ausgelegt. Doch das ist streng verboten, denn es gefährdet den Bestand der gesamten Population. Deshalb sind die „Wildlife-Cops“ den Wilderern in dieser Folge mit verstecken Kameras auf der Spur. Dabei ertappen die Beamten einen Gesetzesbrecher auf frischer Tat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 06.09.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    40 Muscheln pro Person: Auf der kleinen Landzunge in der Nähe der Stadt Purdy dürfen Privatpersonen Schalentiere sammeln. Doch die Höchstmenge ist begrenzt. Denn wenn sich jeder bedienen würde, wie er möchte, bliebe für nachfolgende Generationen kaum etwas übrig. Daher kontrollieren die „Wildlife-Cops“ regelmäßig, ob die Bestimmungen auch eingehalten werden. Am Moses Lake geraten die Gesetzeshüter derweil an ein verdächtiges Gang-Mitglied. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Eine Schwimmerin wurde in Seattle beim Baden von einer Schiffsschraube verletzt. Sie hat eine offene Fleischwunde am Bein, die sehr stark blutet. Damit die Frau umgehend in ein Krankenhaus transportiert werden kann, sichern Officer Natalie Vorous und ihr Kollege Tylar Stephensen den Unfallort mit ihrem Patrouillenboot. In Adams County sind die Beamten der Umweltbehörde derweil einem Jäger auf der Spur, der einen Raubvogel mit seiner Schrotflinte verletzt hat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Drogendelikte in freier Wildbahn? Auch damit werden die Beamten des „United States Fish and Wildlife Service“ regelmäßig konfrontiert. Im Südosten des Bundesstaates Washington erwischen die Gesetzeshüter einen Verdächtigen mit Marihuanapflanzen im Rucksack. Offenbar wollte der Mann im Gebüsch Cannabis anbauen. Doch aus dem Plan wird nichts. Stattdessen beschäftigt sich nun ein Staatsanwalt mit dem Fall. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Officer Porous with a sedated black bear.
    Die Stadt Moses Lake im Bundesstaat Washington ist von einer Halbwüste umgeben, die Straftäter gerne nutzen, um Drogen zu konsumieren oder gestohlene Fahrzeuge zu verstecken. Deshalb fährt Sergeant Mike Jewell dort regelmäßig Streife. Dabei stößt der Gesetzeshüter in dieser Folge auf einen Mann, mit dessen Personalien etwas nicht stimmt. Offenbar hat der Verdächtige bei der Befragung einen falschen Namen angegeben, um den „Wildlife-Cop“ in die Irre zu führen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Officer Porous with a sedated black bear.
    Sergeant Brian Fulton und seine Kollegen erwischen bei einer Routinekontrolle am Columbia River einen Hobby-Fischer ohne gültigen Angelschein. Doch wie sich schnell herausstellt, ist dies nicht das einzige Vergehen des Umweltsünders. Denn offenbar liegen gegen den Mann zwei Haftbefehle wegen Drogenbesitz vor. Deshalb nehmen die „Wildlife-Cops“ den Verdächtigen umgehend fest. In South Bend wurde unterdessen ein Bär von einem Auto angefahren. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Officer Jon ensuring a fisherman is logging his catch.
    Im Nordwesten des Staates Washington, an der Grenze zwischen den USA und Kanada, liegen die San Juan Islands. Officer Zack Gaston und sein Partner Josh Koontz schützen dort in den Küstengewässern bedrohte Orcas. Bei ihren Patrouillen achten die Gesetzeshüter darauf, dass Hobby-Angler und Fischerboote – wie vorgeschrieben – mindestens 200 Meter Abstand zu den Tieren halten. Denn wenn die Wale gestresst sind, hören sie auf zu fressen und bekommen keinen Nachwuchs. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Officer Downes.
    Der Bundesstaat Washington, im äußersten Nordwesten der USA, ist geprägt durch eine artenreiche Flora und Fauna. Doch auch der Mensch hat die Natur längst erobert – oft mit gravierenden Folgen! Denn Wilderei oder illegaler Tierhandel sind keine Kavaliersdelikte. Niemand weiß das besser, als die Männer und Frauen des „United States Fish and Wildlife Service“, die im Evergreen State für Recht und Ordnung sorgen. Dabei kämpfen die Beamten an vielen Fronten gleichzeitig: Bären und Pumas auswildern, verletzte Tiere retten und Umweltsünder auf frischer Tat ertappen, gehört für die Officers zur täglichen Arbeitsroutine. Diese Serie begleitet die Wildschützer bei ihren gefährlichen Einsätzen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2015Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016DMAXOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wildlife-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…