Die Wilden Kerle
D 2010–2014
  • Kinderserie
  • Sport
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereKiKA
Alternativtitel: Die wilden Fußballkerle
Füge Die Wilden Kerle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wilden Kerle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alles ist gut, so lange Du wild bist! Sieben Wilde Kerle kämpfen gegen den Rest der Welt, aber nicht immer geht es um Fußball, sondern auch um Freundschaft, Vertrauen, Verrat, Neid, Stolz und Hoffnung.

Die Wilden Kerle auf DVD & Blu-ray

Die Wilden Kerle – Streaming

Die Wilden Kerle – Community

  • am

    Achja, noch was: Die Zeichnungen stammen von einer Frau! Die alles selber gezeichnet, rechachiert....hat!
  • am

    Was habt ihr hier alle für Probleme? Wenn euch die Serie nicht gefällt, dann schaut euch es NICHT an!!!! Ich finde es sehr gut! Besser als die 3 Filme!
  • (geb. 2000) am

    Schade ist das die neuen Carakter aus dem neuen Film nicht darin vor kommen wenn es eine dritte Staffel gibt sollten die Carakter aus dem neuen Film in der dritten Staffel der Serie drinvor kommen
  • (geb. 2000) am

    Die Serie ist besser als die Filme nur schade ist das die neuen Carakter aus dem neuen Film nicht darin vor kommen wenn es eine dritte Staffel gibt sollten die Carakter aus dem neuen Film in der dritten Staffel der Serie drinvor kommen
  • am

    Ich finde diese Serie, zwar nicht so gut wie die Filme, aber die Serie ist relativ gut gemacht. Die Zeichnungen finde ich auch ganz ok, wobei ich schon bessere gesehen habe. Im großen und ganzen finde ich diese Serie gelungen. (Die Filme finde ich aber viel besser).

Die Wilden Kerle – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie im Anime-Look basiert auf der Kinderbuchserie von Joachim Masannek, die auch bereits für mehrere Kinofilme als Vorlage diente.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wilden Kerle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…