Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1
    Die Winx jagen einen Mann, der bei einer der letzten Entführungen eines angehenden Talents gesehen wurde, aber der Mann verschwindet. Die Winx nehmen daraufhin an der Reality-Fernsehshow Wow! teil, in der sie als Talentsucher auftreten und hoffen, die nächste große Nummer zu entdecken. Sie lernen ein Mädchen namens Annabelle kennen, die in einem Muffinladen arbeitet und eine schöne Gesangsstimme hat. Um sie für die Show zu rekrutieren, helfen die Winx ihrer Chefin Louise bei der Zubereitung und dem Servieren der Cupcakes. Annabelle tritt vor der Jury und dem Publikum auf. Plötzlich fällt der Strom aus und Annabelle ist verschwunden. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 2
    Bloom hat einen Traum, in dem sie Annabelle in einem Wald findet. Als sie von Wow! aufgerufen werden, ein weiteres Talent zu finden, teilen sich die Winx in zwei Gruppen auf: Bloom, Flora und Tecna geben vor, krank zu sein, damit sie Annabelle suchen können, während Stella und Aisha Musa dazu bringen, sich für ihre Wow!-Folge als ihr zukünftiges Talent zu verkleiden. In der Frutti Music Bar befragen Evans und Gomez Roxy über Annabelle, und sie warnt ihre Mitfeen. Sie treffen sich in der Club-Garderobe, in der Annabelle ausgestellt war, und entdecken einen ihrer Ohrringe. Doch ein geheimnisvolles Portal bringt sie zu Annabelle und sie erfahren, dass sie nun eine neue Feenverwandlung namens Dreamix haben. Obwohl sie einige örtliche Monstergeister abwehren, kann Annabelle nicht durch das Portal zurück auf die Erde gelangen und wird stattdessen an einen anderen Ort geschickt. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 3
    Der nächste Auftritt der Winx bei Wow! wird durch einen Bericht aus New York City unterbrochen, da ein Krokodilmonster in der Nähe auf einem Boot gesichtet wurde. Flora ahnt, dass ein Typ namens Naoki etwas damit zu tun hat, und so machen sich die Winx-Mädchen auf den Weg nach Manhattan, um Naoki zu finden. Dieser versucht, vor den Mädchen zu fliehen, wird aber von dem Krokodilmonster verfolgt. Die Winx retten Naoki und offenbaren ihm, dass sie Feen sind. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Winx haben eine Taschenuhr gefunden, die Krokodilmann fallen gelassen hat. Sie und Naoki versuchen, ihn zu fangen, aber dieser erweist sich als sehr stark und schwer zu fassen. Obwohl Krokodilmann die Uhr bekommt und durch ein Portal entkommt, hat Tecna einen Peilsender in ihr angebracht, wodurch sie erfahren, dass Krokodilmann in die Welt der Träume geflohen ist. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 5
    Bloom nimmt Kontakt zu Annabelle auf und erfährt, dass sie eine ähnliche Taschenuhr gefunden hat. Die Winx reisen nach Paris, um eine Modedesign-Studentin namens Sophie anzuwerben. Sophie zögert und mag Stellas Stil nicht, also schlägt Stella vor, einen Wettbewerb um den besseren Stil zu veranstalten. Während des Wettbewerbs ermutigt Stella Sophie, das Kleid ihrer Träume zu entwerfen. Sophie wird eingeladen, ihr neues Design bei einer Show vorführen, doch der Krokodilmann entführt sie. Obwohl sie den Krokodilmann besiegen und Sophie befreien können, stellen die Winx fest, dass sie sich anders verhält und Bloom hat eine Vision, dass die echte Sophie in der Welt der Träume gefangen ist. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Winx schleichen sich auf eine exklusive Party der Fashion Week, um den Betrüger von Sophie zu finden und Bloom entdeckt, dass es sich bei dem Schwindler um ein Schattenwesen handelt. Die Winx kehren zur Pariser Modeakademie zurück, wo sie die Büroangestellte Nadine anwerben, um ein Model zu werden. Nadine wird von der falschen Sophie zum Modeln eingeladen, aber die Winx konfrontieren Sophie und einen Leibwächter am Eiffelturm. Zur Strafe dafür, dass sie die Show geschwänzt haben, lässt Ace die Winx-Mädchen einige Aktivitäten ausführen, die nicht ihren natürlichen Talenten entsprechen. Obwohl Bloom alle mit ihrem Gesang überrascht, stößt sie versehentlich gegen Aces Toupet; der hat genug von Blooms Blödsinn und feuert sie. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 7
    Ace schickt ein neues Mädchen namens Lorelei, um Bloom als Talentscout in der Show zu ersetzen. Die Winx finden ihr nächstes potenzielles Talent, einen Kochlehrling namens Vincenzo, der versucht, seine eigenen Kreationen zu machen, sich aber weigert, auf die Ratschläge seines Chefs Tony oder anderer Leute zu hören. Die Winx arbeiten mit jedem der Wettbewerbsteilnehmer als Assistenten zusammen und ermutigen Vincenzo schließlich dazu, die Art von Essen zuzubereiten, von der er geträumt hat. In der Zwischenzeit macht sich Bloom auf den Weg zu Annabelles Wohnung, um die Uhr zu finden, bemerkt aber, dass Evans sie beschattet und versteckt sich vor ihr. Evans findet Bloom schließlich und nimmt sie zum Verhör mit. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 8
    Detective Evans verhört Bloom und verrät, dass sie die Taschenuhr hat, die Bloom sucht. Bloom versucht, Evans und Gomez mit Hilfe von Roxy und ihrem Hund Arthur abzuschütteln, während die anderen fünf Winx Lorelei im Winxmobil mitnehmen müssen. Ihr nächstes Talent ist in Peking: eine Kung-Fu-Kampfkünstlerin namens Yu, aber sie muss im Finale gegen die Schamanin antreten. Während des Kampfes wird Yu von der Schamanin gekidnappt. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Winx nehmen den Schamanen gefangen und erfahren, dass sein Meister die Portale kontrolliert hat, um die Talentanwärter zu entführen. Als Lorelei jedoch ihre Aufmerksamkeit will, entkommt der Schamane. Die Winx machen sich auf den Weg nach London, um ihre nächste Talentanwärterin zu finden: ein Mädchen namens Madelyn, das zur Pianistin ausgebildet wurde, was ihr aber keinen Spaß macht. Während sich einige der Mädchen um Madelyns Hunde kümmern, versuchen die anderen, sie zu ermutigen, ihrem wahren Traum zu folgen. Nach einer Sherlock-Holmes-ähnlichen Suche finden sie Madelyn in ihrem Baumhaus und erfahren, dass ihr eigentlicher Wunsch ist, Rockmusik auf einer E-Gitarre zu spielen. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Winx machen sich auf den Weg zum Santa Monica Pier, weil Lorelei entschlossen ist, die Show zu leiten. Der neue Assistent Smee hypnotisiert Ace, sodass er die Mädchen zu einem Parasurfing-Wettkampf mit einer Gruppe von Jungs, den Sharks, schickt. Lorelei versucht, mitzumachen, aber ihr Boot geht kaputt und sie wird von Haien angegriffen. Zu allem Übel sind die Haie in Wirklichkeit Zombiepiraten. Obwohl die Winx die Piraten besiegen, entdeckt Lorelei, dass sie Feen sind und versucht, es Ace zu sagen. Doch Ace und das Publikum lachen sie nur aus und Ace feuert sie. Währenddessen spüren Bloom und Roxy Evans und Gomez auf, als Jim ihnen die Taschenuhr entreißt. Sie verfolgen Jim und finden die Uhr wieder, müssen aber feststellen, dass sie kaputt ist. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 11
    Jim bietet Bloom und Roxy die Möglichkeit, die Taschenuhr reparieren zu lassen. Bloom sagt zu und fährt mit ihm in die Schweiz, um den Uhrmacher zu finden, obwohl Roxy Bedenken hat. Evans und Gomez folgen ihnen. In der Zwischenzeit machen sich die anderen Winx auf den Weg, um ein Mädchen namens Silke ausfindig zu machen, das versucht, einen Snowboard-Sprungwettbewerb zu gewinnen. Doch sie stellen fest, dass Silke kein wettkampftaugliches Snowboardtalent hat. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 12
    Der Uhrmacher weigert sich, Bloom und Jim zu sehen und schließt sich in seinem Haus ein. Bloom und Jim kämpfen gegen Smees Zombiepiraten, werden aber gefangen genommen und durch das Portal geschickt. Die anderen Winx entdecken, dass Silkes wahres Talent im Reparieren von mechanischen Uhren liegt und dass sie die Nichte des Uhrmachers ist. Sie treffen Evans und Gomez und finden die Taschenuhr. Nachdem Silke das Sicherheitssystem ausgeschaltet hat, sagt der Uhrmacher, dass er die Uhr nicht reparieren kann, da sie magisch ist und gegen den Uhrzeigersinn läuft, doch Silke schafft es. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix
  • Staffel 1, Folge 13
    Bloom und Jim werden zur Königin gebracht, die die Entführung der Kinder eingefädelt hat und ihre Talente für sich selbst nutzt. Die anderen Winx kommen an, müssen aber durch die Welt der Träume navigieren und gegen die Schattenkreaturen und die örtlichen Pflanzen kämpfen, um zur Königin zu gelangen, die mit ihren gestohlenen Fähigkeiten eine furchterregende Gegnerin ist. Jim befreit Bloom, die ihre Kräfte wiedererlangt, und gemeinsam mit den anderen Winx besiegen sie die Königin. Sie befreien die Talente und kehren zum Wow!-Finale zurück, wo Ace Bloom wieder willkommen heißt. In der Welt der Träume schwört Smee Jim die Treue, der sich als der von der Königin verwandelte Kapitän Hook entpuppt, der das Nimmerland zurückerobern will. (Text: JS)
    Original-Online-PremiereFr 04.11.2016Netflix

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Welt der Winx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…