Die weiße Rakete

    Die weiße Rakete

    R 1984 (Racheta alba)

    Der Junge Viorel wird von seinen Eltern aufgefordert, den Dachboden zu entrümpeln. Dort findet er dann ein altes rätselhaftes Dokument, welches er ins Museum bringt. Später irgendwann wird das Schriftstück gestohlen, und Viorel fandet mit seinen Freunden nach dem Dieb. Der Dieb ist eine älterer Professors. Ob der Professor wirklich „böse“ ist? Nicht wirklich. Warum ist dies Dokument so wertvoll? Im Verlauf der Serie, klären die Jugendlichen das Rätsel, wobei der Professor eine sehr hilfreiche Rolle spielt.

    Das ganze ist sehr spannend aufgebaut, und man sollte keine Folge verpassen. (Text: Katze)

    Die weiße Rakete – Community

    Andre Michaelis (geb. 1975) am 03.11.2004: Ich habe in der damaligen DDR diesen Film mit synchronisiert. Hat jemand vielleicht eine Idee, offiziell an diesen Film heranzukommen? VHS oder DVD ist egal. Bitte E-Mail an muffi686@gmx.de . Vielen Dank im voraus. Gruss André

    Cast & Crew