Die Wayne und Shuster-Show
CDN 1968–1981 (Wayne and Shuster)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Die Wayne und Shuster-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wayne und Shuster-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Witz und Slapstick mit zwei Komikern“. Kanad. Sketchshow („The Wayne And Shuster Comedy Special“ /​​ „The Wayne And Shuster Comedy Hour“ /​​ „Super Comedy With Wayne And Shuster“; 1968 – 1981).Wie der Name schon sagt. Johnny Wayne und Frank Shuster sind lustige Kanadier. Das kanadische Fernsehen CBC schnitt aus vielen Sendungen halbstündige Ausgaben für den internationalen Markt zusammen. Im ZDF liefen 26 davon samstags um 16:40 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Die Wayne und Shuster-Show – Community

  • (geb. 1969) am

    Ich erinnere mich nur an "Cinderelton" :-D
  • (geb. 1972) am

    Eine Pizza - zwei Pizzum!
    Komm mein guter Aschenputer! :O)
    Ich liebe diese Serie - und keiner kann mir helfen ranzukommen. Habe nur etwa 4 Folgen als VHS Version.
  • (geb. 1970) am

    Bei der Erstausstrahlung steht das Datum 1982, das kann nicht sein! Die Serie lief vorher schon im deutschen Fernsehen! Ein Freund von mir und ich haben die Serie regelmäßig gesehen, da waren wir gerade zehn! (Beide Baujahr 1970)
  • (geb. 1969) am

    Ich kann mich noch an folgenden Dialog erinnern (das Ding is heute noch ein Brüller):

    "Freunde! Römer! Leiht mir Eure Ohren!"
    "Wo sind die, die wir Dir letzte Woche geliehen haben?"
    "Ich gab sie meinem Koch, er machte mir einen Ohrenschmaus daraus!"
  • (geb. 1983) am

    ey namensvetter meld dich mal;-) mfg markus

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wayne und Shuster-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…