Die Wawuschels
D 1969–1973
  • Kinder/Jugend
Füge Die Wawuschels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wawuschels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Die Wawuschels – Kauftipps

Die Wawuschels – Community

  • (geb. 1974) am

    Gehe hier grad die gesamte Serienliste von A-Z durch und denk grad ich schau nicht richtig ... Wawuschels im Fernsehen :D ... leider vor meiner Zeit :( ... bin so mit 9 Jahren im Bücherregal meines Onkels (Kindergärtner) über das Buch gestolpert. Ich war schon nach den ersten Seiten hin und weg. Der Beginn meiner Lese-Leidenschaft! Sie werden immer einen Platz in meinem Herzen haben =)
  • am

    Es gibt die Wawuschels übrigens auch auf Kassette. Ist auch sehr schön
  • (geb. 1974) am

    Ich kenn die Wawuschels nur aus dem Theater. Ich kann mich daran erinnern das ich als 4-jährige mit dem Kindergarten im Theater war und wir uns die Wawuschels mit den grünen Haaren angeschaut haben. Ich war damals so hin und weg und hab sie bis heute nicht vergessen. Das es davon auch Bücher gibt habe ich erst jetzt erfahren und sie natürlich gleich bestellt.
  • (geb. 1971) am

    Abend will es wieder werden, alles geht zur Ruh`;
    und die Kinder auf der Erde machen alle die Äuglein zu!
    Doch zuvor, von Fern und Nah ruft´s:"Das Sandmännchen ist da".
    Ich möchte doch wieder das Sandmännchen meiner Kindheit sehen.
    p.s
    Das neue Jahrtausend bekommt mir gar nicht.
    Lasst es doch wieder 1975 sein...................
    O.k, es gab da zwar noch kein PC und Internet, aber das wäre es mir allemal wert...
  • (geb. 1965) am

    Die Wawuschels waren super wie übrigens unser altes Sandmännchen .Heute sehen die Kinder ja nur die Ulbrichtgedächtnispuppe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wawuschels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…