Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1964) am

    Es waren da etliche Kinder auf einem Hausboot und wie der Name schon sagt immer wilde Wasserschlachten.
    Lief ca 1970 im österr.TV und war eine recht witzige Kinderserie.
    • (geb. 1964) am

      Ja, die Serie handelte sich um eine Schatzsuche. Die Kinder trafen sich doch immer auf einem alten Hausboot.
      Auf alle Fälle sehr spannend. Schade, dass es keine Wiederholung gibt.
      • (geb. 1958) am

        Eine der besten Kinderserien. ORF1 ca.um 1968. Kann mich leider nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber ich glaube es geht um eine chinesische Drachenfigur die eine Schatzkarte beinhaltet. Eine Kindergruppe versucht den Schatz zu finden und kämpft gegen böse Erwachsene. Wer mehr darüber weis bitte melden!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wasserschlacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…