Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1998) am

    Ich finde die Serie "Die Wannabes" echt super, aber es gibt blos 26 folgen und ich habe auch die Hälfte nicht gesehen... Ich bin auch ein riesen Fan von Savvy :)
    • (geb. 2000) am

      die wannabes sind richtig cool.ich habe sogar ein heft und drei DVDs und 5 CDs von den wannabes.
      • (geb. 1982) am

        hallo,
        Die wannabes sind echt gut! die lieder sind echt gut
        • am

          also die serie ist so geil
          • am

            Ich mag die Wannabes auch sehr gerne würde gerne wissen wie das Lied heißt was am Anfang kommt wenn die Serie anfängt. :)
            Wenn ihr es wisst 'Danke'
            • (geb. 1995) am

              Hey ich hab ne sehr wichtige Frage. Weiss jemand wo man die Wannabes online kostenlos gucken kann? Ich hab die erste Sendung verpasst und ich will sie sooo dringend mal sehen. Ich finde die Sendung hammer
              • (geb. 1998) am

                weiß jemand wie man die fanadresse finden kann von wannabes
                • am

                  Hi,
                  ich hab noch nie zuvor die Wannabes geguckt.
                  Wie findet ihr die Serie oder welche Note würdet ihr der Serie geben.
                  Vielleicht schau ich dann mal Super RTL vorbei.
                  Hmm,ich seh ich bin die erste!!!Hoffentlich ändert sich das...
                  • am

                    NAJA VERSUCH ES MAL
                  • am

                    I LOVE THE WANNABES IN ECHT HEISSEN DIE JA SAVVY

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wannabes – Popstars undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…