Dresden Mord
D 2015–2016
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Die Wallensteins
Füge Dresden Mord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dresden Mord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Fernseh-Krimireihe „Dresden Mord“ arbeitet die Hauptkommissarin Bärbel Wallenstein (Anja Kling) in der sächsischen Hauptstadt mit ihrer Tochter Kim (Lisa Tomaschewsky) zusammen, was nicht ohne Konflikte von statten geht. Die Beiden hatten jahrelang keinen Kontakt und müssen trotz vieler unaufgearbeiteter Probleme bei der Lösung von Mordfällen ein Team bilden. (Text: Roger Förster)

Dresden Mord auf DVD & Blu-ray

Dresden Mord – Streaming

Dresden Mord – Community

  • (geb. 1986) am

    Das ist Looking Too Closely von Fink.
  • am

    Weiß jemand von wem der Song am Anfang war?
  • (geb. 1983) am

    Werde ich mir mal anschauen. Krimis sind immer gut. Und da es ja zum ersten mal Ausgestrahlt wird kennt man ja die Serie ja noch nicht.
    Ich werd mich mal überraschen lassen

Dresden Mord – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dresden Mord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…