Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1958) am

    Die Sendung war einfach super, besonders als sie die sexy Gundis Zambo moderierte.
    • (geb. 1961) am

      Hallo!
      Bin total traurig das es die vorher-nacher Show nicht mehr
      gibt. Habe meiner besten Freundin, die nächstes Jahr 70 wird und noch immer ein Hipper-Typ ist, versprochen das ich ihr
      zum Geburtstag ein Styling bei euch vermittele. Sie hat sich
      darüber so gefreut. Gibt es eine alternative? Vielleicht kann
      sich ja jemand diesbezüglich melden! Danke MFG
      • am

        Du liebst deinen Freund/deine Freundin/deinen Bruder/ODER deine Eltern über alles, bist aber der Meinung, sie müssten dringend etwas an ihrem Styling und Auftreten ändern!?
        Im Rahmen einer TV Produktion für einen jungen, hippen Sender wollen wir Eltern/Bruder/Freund/Freundin mit einem kompletten Rund-um-Styling überraschen!
        Wenn Du zwischen 20 und 30 Jahre alt bist und aus Hamburg kommst, bewirb Dich bei uns mit Foto und Info's (zu Dir UND der zu überraschenden Person).

        E-Mail: nadine.hannstein@riesenbuhei.de

        Weitere Informationen unter : 040/43097621
        • (geb. 1967) am

          Wir haben eine gemeinsame Freundin, die im Herbst 40 Jahre wird.Es ist nun allerhöhste Eisenbahn Ihr endlich ein neues Styling zu verpassen, da sie seit Jahren immer die gleiche Frisur( einen langweiligen geflochtenen, langen Zopf)trägt. Ihre Kleidung braucht unbedingt einen flotter Pepp, da sie nicht aus ihren Turnschuhen raus kommt und schon garnicht aus ihren altmodischen, langweiligen Jeans. Ihr Gesicht sah noch nie eine Wimperntusche geschweige ein Make up...Oh HILFE.!!

          Können Sie uns vielleicht weiter helfen oder Empfehlungen geben, wo wir Ihr einen Tag lang für diesen Fall eine "Verschönerung" finden?.., da es ja l e i d e r Eure Sendung nicht mehr gibt.
          ( Raum Gießen/Marburg/Wetzlar/Siegen)

          Würden uns über eine Nachricht sehr freuen, da sie selbst nichts diesbezüglich ändernt, aber WIR...ihre Freundinnen wollen dafür sorgen, das sie endlich ein "Hinguck" wird.
          MFG U+M
          • (geb. 1978) am

            Hallo!
            Ich fand die Sendung immer super und würde mich sehr freuen wenn sie wieder ausgestrahlt werden würde! Ich würde gerne meine Mami zu euch schicken! Sie hat es mit viel Ehrgeiz geschafft 30 Kilo abzunehmen und würde sich bestimmt über ein neues Styling freuen!
            Viele Grüße Verena Wittmann
            • am

              Wichtig! Die Klasse 10 e aus Eichstätt, beendet heuer ihre Schullaufbahn und braucht ein passendes Geschenk für unsere Klassenlehrerin die uns seit langen 3 Jahren ertragen musste und es nicht immer ganz leicht für sie war! Deswegen wäre es super wenn wir die Chance von euch bekämen unsere Klassenleherin bei euch umstylen zu lassen, da es genau das passende Geschenk für sie wäre! Bitte, meldet euch bei uns, wenn ihr das gelesen habt und hinterlasst uns hier eine Nachricht!!! Eure Klasse 10 e aus Eichstätt
              • am

                Hallo! Ich würde gerne meinen Mathelehrer zu Eurer Show schicken. Er bräuchte sehr dringend eine Beratung und müsste umgestylt werden. Er ist sehr nett, aber so wie er ausschaut, passt nicht zu ihm. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Mathelehrer anmelden könnte. Für einen Nachricht wäre ich sehr dankbar. Bussi Paulina
                • am

                  hallo ihr Lieben,
                  ich würde mir so sehr wünschen, dass die Show bald wieder auf Sendung geht, denn der Sommer steht vor der Tür und mein Outfit ist immer noch auf Winter eingestellt.Leider schaff ich es alleine nicht von den Winterfarben weg zu kommen und benötige sehr bald und sehr dringend HILFE
                  • (geb. 1972) am

                    Hallo! Ich fand die Sendung immer super. Schon erstaunlich wie man Menschen mit ein bischen Haare machen, schminken und anderen Klamotten verändern kann. Ich hab das mit dem Stylen auch nicht so drauf und würde mich auch gerne mal beraten lassen. Wäre toll wenn die Sendung wieder laufen würde, vielleicht hätte ich ja Glück und könnte auch mal hin. Viele Grüße Marion
                    • (geb. 1973) am

                      Ich fand die Sendung immer gut, naja Gundis mochte ich nie besonders, aber ich fands gut. Leider hatte ich nie den Mut mich da anzumelden.... heul..... könnte ruhig wieder auf Sendung gehen... diesmal würd ich mich anmelden.
                      Vielleicht denkt ja mal jemand drüber nach????
                      Gruss Claudia

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Vorher Nachher Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…