Die Vier-Winde-Insel

    GB 1961 (Four Winds Island)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.1965 ARD

    Die Geschichte zweier Schwestern, von denen eine versteckt auf einer Insel lebt und die andere ein ganz normales Leben führt. Die beiden treffen sich auf ungewöhnliche Art und Weise.

    Die Vier-Winde-Insel – Community

    Peter (geb. 1959) am 22.08.2015: Möchte den Film gerne wiedersehen. Es ist ein wunderschönder Film mit sagenhafter Filmmusik.
    Peter (geb. 1959) am 22.08.2015: Fourwindsisland von Vega Stewart. Es gibt ein Buch. Vor geraumer Zeit hatte ich das Glück eins zu ersteigern.
    Peter (geb. 1959) am 22.08.2015: Habe Fourwindsisland von Vega Stewart vor einiger Zeit im Internet ersteigert.
    Peter Brightman (geb. 1959) am 20.05.2013: Gibt es denn jetzt Die view Winde Insel immer noch nicht auf DVD? Wie viele Leben muss man denn noch warten? Da mir immer die Filmmusik im Kopf rumschwirrte, habe ich mal versucht diese wieder aus dem Gedächtnis hervorzukramen. Erst habe ich mich an einem MIDI File versucht und aus disem dann einen MP3 File creiert. Was mich jetzt wirklich interessieren würde ist euer Urteil, ob das eingermaßen paßt oder total daneben ist. Hier auf meinem Server gibt es den download: http://peter.brightman.de/music/FourWindsIslandMel ody.mp3 http://peter.brightman.de/music/FourWindsIslandMel ody.mid
    Peter_Brightman (geb. 1959) am 20.05.2013: Gibt es denn jetzt Die view Winde Insel immer noch nicht auf DVD? Wie viele Leben muss man denn noch warten? Da mir immer die Filmmusik im Kopf rumschwirrte, habe ich mal versucht diese wieder aus dem Gedächtnis hervorzukramen. Erst habe ich mich an einem MIDI File versucht und aus disem dann einen MP3 File creiert. Was mich jetzt wirklich interessieren würde ist euer Urteil, ob das eingermaßen paßt oder total daneben ist. Hier auf meinem Server gibt es den download: http://peter.brightman.de/music/FourWindsIslandMel ody.mp3 http://peter.brightman.de/music/FourWindsIslandMel ody.mid

    Cast & Crew

    Auch interessant …