Deutsche Erstausstrahlung: 17.10.1998 VOX

    Die vier Spezialisten, selbständige Undercover-Agenten, bewegen sich am Rande der Legalität. Sie werden engagiert, wenn die Polizei mit den üblichen Methoden nicht weiterkommt. Teamarbeit steht für die Spezialisten im Vordergrund. Ob in Deutschland, Südamerika oder Russland, solange das Honorar stimmt, lösen sie auch komplizierte Fälle. (Text: VOX)

    Die vier Spezialisten – Community

    Vanessa (geb. 1981) am 13.02.2011: Ach Maaaann, das war so ne tolle Reihe *seufz* Ich habe vor Jahren sogar mal VoX angeschrieben, ob die was wissen über eine erneute Ausstrahlung, leider haben die so was nicht vor :(

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die kurzlebige Serie war ursprünglich als Highlight im RTL-Programm für 1996 („Ausstrahlung: voraussichtlich Oktober 1996“) angekündigt. Zwei Jahre später wurden die Folgen auf dem kleinen Schwestersender VOX versendet.