Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1969) am

    Kenne die Serie nicht, aber zumindest den Namen nach hat sie nichts mit den Romanen und Kuzgeschichten von Edgar Wallace gemein.
    • (geb. 1990) am

      Wow ! Ich liebe die vier Gerechten ich hab schon die Bücher von ihnen gelesen und bin absolut begeistert ! Biiiiitte Leute wählt Sie !
      • (geb. 1986) am

        Die Serie startet mit einer Pilotfolge, in der alle vier der Gerechten zusammen auftreten. Im Folgenden ist in den Episoden immer nur einer von ihnen zu sehen, welcher aber von einem anderen der vier per Telefon über irgendein Verbrechen informiert wird.
        Insgesamt besteht die Serie aus 39 Folgen, wobei nur 25 in Deutschland gezeigt wurden. Und das auch nur einmal vom ZDF.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die vier Gerechten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die vier Gerechten auf DVD

        Auch interessant…