Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt!
D 2016–2018
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die erste Ausgabe von Steven Gätjens ZDF-Neuauflage der „Versteckten Kamera“ wird 2016 live ausgestrahlt und dauert drei Stunden. Dabei ziehen Prominente mit den Kameras los, spielen Normalbürgern Streiche und treten mit ihren Verlade-Filmen in einen gegenseitigen Wettbewerb, bei dem eine ebenfalls prominent besetzte Jury aus Til Schweiger, Heiner Lauterbach und Carolin Kebekus jeweils ihr Urteil abgibt. Den Gewinner küren am Ende allerdings die Zuschauer per Telefonabstimmung.
Für die zweite Ausgabe der Sendung im Jahre 2017 wird die Show um 30 Minuten gekürzt und im Theater am Marientor in Duisburg vorproduziert. Auch gibt es jetzt keine Jury mehr, sodass am Ende nur noch das Publikum im Saal für seinen Lieblingsfilm abstimmt. (Text: mm)

Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! – Community

  • am

    Hi alle,


    ich hatte ein Problem. Mir wurde mehrmals mein Fahrrad aus dem Garten gestohlen. Jetzt habe ich ein teueres Fahrrad gekauft, weil ich ziemlich oft fahre. Ich hab übergelegt, wie ich die Situation lösen kann. Ich überlege, dass ich eine kleine Kamera für mein Garten kaufe. Wissen Sie vlt über eine passende eventuell versteckte Kamera? Oder ist besser ein GPS-Tracker zu kaufen? Ich hab jetzt ein Tipp für dieses Gerät bekommen: https://secutekshop.de/64-gps-tracker-und-ueberwachungsgeraete . Hat jemand damit schon Erfahrung?

    Vielen Dank für die Antwort!

Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die versteckte Kamera – Prominent reingelegt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…